![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-01 Ort: Nähe Chur Alter: 17
Danke erteilt: 115
119 Danksagungen in 82 Beiträgen erhalten
|
Hallo miteinander! Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit FSInn (ausser der üblichen Instabilität...). Doch heute war ich in EDDS, laut ServInfo waren da 15 Maschinen. Ich fragte mich schon, wieso es so wenige sind, kümmerte mich aber nicht darum. Als ich dann losrollen wollte/durfte, sah ich nich eine LHA Maschine vor mir (ich hoffe ich erinnere mich richtig...), und ich sollte ihr folgen. Ok, dann hatte ich nicht geachtet, vielleicht die Sichten gewechselt oder so, auf alle Fälle war sie plötzlich weg. Naja dachte ich, das gibts mal, wahrscheinlich etwas abgestürzt oder so...Doch plötzlich hiess es, ich hätte einen Kollegen überrollt! Ich habe natürlich nichts gesehen, da die Maschine bei mir weg war..Das war weiter sehr komisch, als ich hinter der LHA966 (glaube ich) anstand, und sich immer weitere Flugzeuge meldeten, die Nr. 3 und 4 für Departure waren, doch hinter mir war leer. Doch vor mir stand die LHA und eine DHL! Ich denke, als ich gestartet bin, waren in EDDS noch etwa 5 Maschinen, laut ServInfo sollte es das 3fache sein. Ich habe die Max Plane in FSInn auf 40 gestellt. Es tut mir Leid lieber Kollege, welchen ich da überrollt hatte, ich weiss leider dein Callsign nicht mehr, ich war SWR121. Ich hatte dich wirklich nicht gesehen! Und ich hatte auch soetwas nicht erwartet, da mir das noch nie passiert ist. Ich verwende die neusten FSInn und FSCopilot Software, FSInn auf XP und den Flusi auf Vista und FS2004. Vielen Dank im Voraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-03
Danke erteilt: 244
176 Danksagungen in 115 Beiträgen erhalten
|
Max Plane würd ich mal ganz schnell zurück auf 15 stellen, weil mehr deinen Flusi killen kann. Sollte auch kein Problem sein, weil du immer die 15 Nächsten sehen solltest. Wenn es morgen wieder geht, würd ich mir auch nicht zu viele Gedanken machen.
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
es ist ungewöhnlich das nur ein Teil der Flugzeuge sichtbar sind. Normalerweise filterts FSINN sogar die Positionsmeldungen von länger stehenden Flugzeugen um mehr Performance auf die fliegenden zu legen. Aber man sieht alle oder gar keine. Das Problem ist bekannt und hat irgendwie mit den VATSIM Servern zu tun. Manchmal kommt es vor, dass man Piloten die auf anderen Server eingeloggt sind gar nicht sieht. FSINN trägt hier keine schuld. Gleiches Problem wurde aber auch schon von Squawkbox Usern gemeldet. Sieh es als externen Fehler und nicht bei FSINN oder dir. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-01 Ort: Nähe Chur Alter: 17
Danke erteilt: 115
119 Danksagungen in 82 Beiträgen erhalten
|
Danke für die Antwort. Alles was ich sonst noch weiss, ist dass die anderen alle keine Probleme hatten. Und ich würde sagen, ich sah nur die stehenden, die taxelnden nicht.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-05-27 Ort: Rems-Murr-Kreis Alter: 24
Danke erteilt: 448
835 Danksagungen in 207 Beiträgen erhalten
|
Hallo, das Problem hatte ich vor zwei Tagen in Wien auch, als mich urplötzlich ein GAE-Pilot per Funk darauf aufmerksam machte, dass ich nun auf ihm draufstehe .... hmm..
__________________ ![]() |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-04 Ort: Wiesbaden Alter: 29
Danke erteilt: 532
543 Danksagungen in 206 Beiträgen erhalten
|
Bei mir tritt das gleiche Problem seit zwei Tagen auf. Scheint wirklich am Server zu liegen. Auf dem E2 ist es reproduzierbar.
__________________ | Frankfurt FIR ATC & Mentor | FS9 | DLH334 | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-06-23 Ort: Prag
Danke erteilt: 8
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Ich habe in den letzten Tagen ein umgekehrtes Problem festgestellt... Ich rolle zum Haltepunkt und da Steht nen Flugzeug, so ich stehe da hinter und nach ein paar Minuten ruft der Turm warum ich so blod stehe. Und tätsachlich, gemm Servinfo war der Flieger bereits längst im Luft (ist zirka vor 5minuten aus der gleiche Piste gestartet). Gestern im LOWI, nach der Landung fahre ich zum Apron und fast kein Platz frei da. So ich stelle mich irgendwo in eine Ecke hin und werfe ein Blick auf Servinfo, und wieder 2 Flugzeuge welche neben mir stehen sind bereits längst im Luft in der Nähe von Rattenberg... (Wenn ich mich von Vatsim kurz trenne und gleich neu connecte sind die Flugzeuge richtig im Luft) (Filter non moving aircraft habe ich aus) Was ist hier wieder los?
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |