![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 950
985 Danksagungen in 366 Beiträgen erhalten
|
ich habe FS9 mit XP. Bis vor kurzem hatte ich die 1.2/1.6 Habe dann umgestellt auf die BETA. Bisher konnte ich keine großartigen Veränderungen feststellen. Ok, ich kann nu Sky Blue hören. ![]() Der gravierendste Unterschied liegt wohl in der inkompatibilität im Peer to Peer. Die Versionen sind untereinander nicht kompatibel. Frag mich nun nicht in welche Richtung.
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-25 Ort: Hamburg Alter: 48
Danke erteilt: 773
1.567 Danksagungen in 409 Beiträgen erhalten
|
Bei mir ist das eindeutig pro 1.3/1.7. Die 1.2 lief bei mir mit einigen Zusatzprogrammen nicht. Das Problem ist mit der 1.3 deutlich behoben. Flo
__________________ Florian Harms "...sind wir nicht alle ein bisschen Bremen?" |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-30 Ort: Köln
Danke erteilt: 1.634
2.098 Danksagungen in 775 Beiträgen erhalten
|
Das gilt auch für FS9?
__________________ Hocherfreut, Statler Leadership is action, not position. -- Donald H. McGannon How to ride a dead horse: http://www.bpic.co.uk/articles/deadhorse.htm |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-11-11 Ort: bei Lüdenscheid Alter: 35
Danke erteilt: 1
37 Danksagungen in 26 Beiträgen erhalten
|
Die Beta ist noch Beta weil sie noch an der Wetter Engine arbeiten, nicht etwa weil die ständig abschmiert. Allerdings sollte man unter Windows XP mit FS9 die offizielle 1.2 verwenden und unter Vista oder XP und FSX die 1.3b. Bei der neuen 1.3b Version gibt es mit FS9 Performance Probleme. So oder so ähnlich steht es in dem Forum von MCDU. Schau doch einfach dort nach: http://www.mcdu.com/forum/viewforum.php?f=49 Da sind die obersten Sticky Notes normal schon ausreichend. Ich zitiere den Entwickler: Zitat:
__________________ | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.367
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
hmm ... ich hab mit meinem "alten" Win2K/FS9 (P4/3GHz) und der 1.3/1.7 keine Performenceprobleme. Das ist durchaus von System zu System verschieden! Zumal in der 1.3 noch einige Kleinigkeiten (Minibugs ) gegenüber der 1.2 geändert wurden.Auch sind die beiden Versionen nicht miteinander Peer2Peer kompatibel ... aber das stand ja weiter oben schon. EDIT: Typo
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen Geändert von Kai Klingenberg (2008-05-01 um 01:36 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.008
3.306 Danksagungen in 828 Beiträgen erhalten
|
Ich fliege mit meinem FS9 mit 1.3/1.7, seit dem es draußen ist. Keine Probleme und gute Stabilität.
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |