![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-03
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| Hallo zusammen, ich habe den fs9 und FSX gemeinsam auf dem Rechner. Beim Versuch, den fsCopilot 1.7B2_4 und FSINN 1.3B2_3 für den FSX zu installieren, hat der fsCopilot sich nur auf den fs9 installiert, ohne daß ich eine Möglichkeit gehabt hätte den Installationspfad auf FSX zu ändern. - FSInn hat sich im FSX übrigens völlig korrekt als Addon eingetragen. Weiß vielleicht jemand einen Rat, was ich tun könnte? viele Grüße DJ Geändert von Damian Jesenik (2008-04-22 um 23:52 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2005-04-26
Danke erteilt: 2.216
3.902 Danksagungen in 1.160 Beiträgen erhalten
|
Sorry hier bin ich überfragt. FSX ist für mich ein Tabuthema... Vielleicht aber solltest du den FS9 erstmal deinstallieren und dann die FSINN-Installation versuchen, wenn nur der FSX installiert ist. k.A.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-06-22 Ort: Lustenau (A) near LOIH Alter: 38
Danke erteilt: 151
186 Danksagungen in 98 Beiträgen erhalten
|
Also ich habs auf die altmodische Art und Weise gemacht. FSInn und Copilot zuerst deinstalliert, dann Copilot und FSInn installiert. Somit verfügen beide Flusis über FSInn. Im FSX wird mir das AddOn als FSCopilot angezeigt. Darin eine Mischung aus FSInn und FSCopilot. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-03
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, vielen Dank, die "altmodische" Variante hat geholfen: FSInn und Copilot zuerst deinstalliert, dann Copilot und FSInn installiert. Und jetzt haben wirklich beide FS beides. Nochmals vielen Dank! ![]() Gruß, DJ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |