![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-02
Danke erteilt: 2
6 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
heey! ich kann vatsim im mom nicht connecten. Ich glaub der Grund dafür ist,dass mein Vorname,Nachname,Base nicht unter settings gespeichert werden. Wenn ich auf vatsim klicke steht da uach immer user comment is empty. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Kann man eignt ohne den Vornamen Namen... anzugeben bei vatsim connecten? Ich bitte um Hilfe.
__________________ wer nicht fliegen kann , wird niemals davon täumen können |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-05-13
Danke erteilt: 184
90 Danksagungen in 53 Beiträgen erhalten
|
...wenns Vista mit FsInn ist, dann muss FSInn als Administrator ausgeführt werden. Ansonsten zur Frage immer ein paar Infos mitgeben, welches Betriebssystem, welcher Online-Client usw... mfg, Jörg |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
fsinn ist schon als administrator geführt ,ich benutze fsx mit vista , copilot und fsinn 1,3 installiert vor 2 monaten lief alles sehr schön glatt aber eit dem will der sich nicht mehr verbinden ,da steht immer user comment is empty, daskomische daran ist wenn ich settings schließe und wieder öffne das meine user daten verloren gehen,mein callsign und so wird gespeichert vatsim id... nur vorname nachname halt... wie kann man das beheben?
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
Scheint mir ein Fehler in den Adminrechten zu sein. Überprüfe of die Anwendung FSINNUi.exe mit vollsten Sicherheitrichtlinien und Adminrechten läuft. An der FSINNUi.exe Rechtsklick - Eigenschaften - Sicherheit - Bearbeiten - Bei jedem Benutzerkonto "Vollzugriff" mit einem Haken versehen - mit "ok" bestätigen. P.S: Nimm dir mal beim schreiben eine halbe Minute mehr Zeit, denn bei so vielen Rechtschreibfehlern ziehts mir beim Lesen die Haare hoch. ;-) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Entschuldigung ,dass ich nicht auf die Rechtschreibung beachtet habe! Kommt nicht mehr vor! So ich habe Die FsinnUi.exe datei wie du oben beschrieben hast nach Adminrechten laufen lassen,aber negativ. Unter Settings steht immernoch User comment is empty Ich kriege langsam die Krise!
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 623
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
Nuri, probiere mal die UAC komplett auszuschalten Start -> Control Panel -> User Accounts and Family Safety -> User Accounts -> Turn User Account Control off |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) |
|
Hey Holger ! Super ! Hat geklappt danke sehr ! Jetzt kann das Rumfliegen wieder starten
__________________ wer nicht fliegen kann , wird niemals davon täumen können Geändert von Nuri Esitken (2008-04-21 um 23:52 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
Ich hab mir vor Wochen die Mühe gemacht eine FAQ aufzustellen und nu Nuri "Lesen hilft" http://board.vacc-sag.org/45/28833/ Zitat:
| |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |