![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-10 Alter: 43
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, suche deutsche genaue Beschreibung der einzelnen Einstellungsmöglichkeiten. Ob Häkchen gesetzt werden müssen oder nicht. Wer kann mir hierzu etwas sagen. mfG Christian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 623
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
Oben die Threads zur FAQ und zum Wiki helfen schon extrem weit. Wenn du etwas auf deutsch erklärt haben willst, musst du schon konkreter werden, zumindest kenne ich keine komplette deutsche Übersetzung. |
| | |
| Danksagungen |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-10 Alter: 43
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, mein Problem ist folgendes. Wenn ich das Controll Panel aufmache und auf Settings geheh ,kann ich einige Einstellungen vornehmen. Speziell meine ich die Varioes Einstellungen. Ich weiß nicht,wo ich die Häkchen machen soll und wo nicht. Ich habe schon einige Erklärungen auf Englisch runtergeladen. Da ich aber nicht so fit bin,was das Englische anbelangt,wäre es gut wenn ich einmal erfahren könnte was die einzelnen Punkte bedeuten. Also ,ich wäre Euch sehr dankbar,wenn mir hier einmal einer die einzelnen Einstellungspunkte erklären könnte. Optimal wäre eine komplette detalliert Erklärung in Deutsch für sämtliche Einstellungen in Settings. mfG Christian |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 56
79 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
|
Hallo Hier gibts einige Anleitungen + Tutorials auf deutsch.Für Fsinn leider nur für die Version 1.0,eventuell sind ja auch noch andere Anleitungen hier für dich interessant. http://www.friendly-flusi.de/filebas...6d64fadc181ab1 Gruss Andreas
__________________ Rechtschreibreform ist bei mir nicht gültig. |
| | |
| | #6 (permalink) | |||||||||||||||||
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 623
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
mal die anderen Punkte kurz übersetzt, mit der default-Einstellung als Mix aus manual und dem verlinkten pdf, hierzu gibt's aber dann wieder genug nachzulesen oder es postet noch einer hinterher, der sich damit auskennt ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||||||||||||||
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-05-06
Danke erteilt: 87
91 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
| Zitat:
bei dem FsInn keine genaue Zuordnung von Flugzeug UND Fluggesellschaft findet - wird bei AN ein anderer Flieger der Gesellschaft angezeigt - wird bei AUS ein passendes Flugzeug einer anderen Gesellschaft angezeigt. (sofern vorhanden natürlich)
__________________ Liebe Grüße, Volker bekannt als FRIESE21 ![]() Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt. | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |