![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-06
Danke erteilt: 0
3 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallo Gemeinde! Bin ganz neu (2 Tage) dabei und habe auch meinen ersten flug mit Landung hinter mir. Ich habe nur ein Problem: Wenn ich im FSInn einen Flugplan eingebe mit allen Daten und diesen an den "Tower" sende, kommt nicht alles an! Star und Ziel kommt an, Bemerkung und jetzt kommt es: Ein Teil der Bemerkung erscheint z.B. bei ServInfo dort, wo der Flugplan sein soll! Habe es zigfach probiert, FSInn und Copilot deinstalliert, neu installiert - NIX! Sonst funktioniert alles einwandfrei! Hat jemand nen Rat, bzw. kann mir jemand eine Flugplandatei zusenden damit ich die mit meinen Dateien vergleichen kann.... Danke schon mal im Voraus!! ![]() ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.367
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
Screenschots wären hier hilfreich. Hast du evtl irgendein Sonderzeichen mit eingetippt, woran sich die Software verschlucken könnte? EDIT: Möglicherweise könnte es an diesem Teil liegen (oder etwas, was danach noch kommt/kam) Zitat:
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen Geändert von Kai Klingenberg (2008-04-07 um 12:30 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 623
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
...oder an dem Umlaut ä in Anfänger als test würd' ich beides rausnehmen, der / sollte allerdings gehen, ist ja häufig Bestandteil der Remarks |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.367
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
meine "ö"s werden in den Remarks auch nicht koreckt angezeigt - von daher muss ich wenn ich mein Rufzeichen dort eingebe, immer "oe" schreiben. Wobei die / teilweise auch was zu bedeuten haben (/v /r /t ect)
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-04-06
Danke erteilt: 0
3 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Habe jetzt FSInn und anderes auf mein Notebook ausgelagert... Siehe da: Flugplan wurde korrekt übertragen ! Weiss ned, woran es gelegen hat. Trotzdem Danke an euch alle!
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |