![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2006-04-18
Danke erteilt: 1
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Ich schlage mit dem Kopf gegen die Wand: Brandneuer Computer (Microsoft XP), als Administrator zugelasssen. FSInn installiert, KEINE Firewall (das ist nicht der Normalzustand, wollte nur mal sehen, ob es nicht wenigstens dann läuft): FSInn stellt den Multiplayer her - und sobald ich die Vatsim-Verbindung herstellen will, blockiert das Ganze. Nix geht mehr, ich komme nicht einmal mehr per Klammergriff in den Taskmanager, um eine Anwendung zu beenden. Einzig der Ein-/Aus-Schalter hilft noch. Dass das mein Problem und kein FSInn-Problem ist, ist mir schon klar. Denn auch Squawkbox verweigert sich völlig. Vielleicht kann mir ja jemand beim Kennenlernen meine sneuen Cmputers helfen: Was mache ich falsch? Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-24
Danke erteilt: 9
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Ist mir auch so gegangen nach einer Festplatten Neuinstallation ,vorher lief monatelang alles bestens , FsInn braucht Runtime V6.0 um störungsfrei zu funktionieren , habe folgendes gemacht : Runtime V6.0 in eine Suchmaschine eingegeben , gleich gefunden und installiert , danach keine Probleme mehr mit Fsinn 1,2 oder 1.3 . Gruss Siegfried |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-18
Danke erteilt: 1
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Vielen Dank - nach verschärftem Nachdenken und Vergleich mit Einstellungen des früheren Systems habe ich nun herausgefunden, dass der QoS-Paketplaner der Schuldige ist. Aus irgendeinem kühlen Grunde war das in den Netzwerkverbindungen aktiv. Und das hat der Verbidnung nicht gut getan. Deaktiviert und schon läuft es. Man lernt ja nie aus.
|
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/45/30124/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| FSInn [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-04-06 16:34 | |