![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-01 Ort: Duesseldorf Alter: 20
Danke erteilt: 6
20 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Ich bin eigentlich ein SB3 benutzer, aber leider funktioniert die Software nicht mit dem FSX, daher musste ich auf FSInn ausweichen was ich zzt. überhaupt nicht verstehe (außer wie man sich in VATSIM anmeldet ^^). 1. Frage: Bei mir erscheint der Online Traffic immer mit den Starndart Flugzeugen und bemalungen, und letztents wurde sogar ein Hubschrauber als eine MD80 angezeigt . Kann sich ein Airlane/Airplane Packed wie bei SB3 der fall ist sich runterladen, oder gibt es zzt. keine solche Pakete für denn FSX?2. Frage: Wie kann ich über Voice mit dem Tower sprechen? Wo belege ich die Voice taste bzw. wie heist die Option? Kann ich auch die Voice Taste auf mein Saitek X52pro belegen? 3. Frage: Kann man es auch so einstellen wie in SB3, das der Chat text jetzt am oberen Bildschrim rand vorbei läuft wie das ATIS im Offline flug oder die Wetter Aktualisierung in FSInn. Da es schon etwas Stört immer auf Chat klicken zu müssen, auch wenn es eine für sich nicht wichtige meldung ist. Und ganzezeit über das chat fenster offen lassen finde ich auch doof. Bitte antwortet anständig und verweist mich nicht nur auf die Suche, da ich mir schon im klaren bin das es irgendwo hier im Forum die antwort zu finden gibt. Ich aber gesucht habe und leider nix aussage kräftiges gefunden habe. Grüße aus EDDL.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-25 Ort: Zürich Alter: 20
Danke erteilt: 8
9 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Huhu! Wenigstens läufts schonmal, nur das ist ja bei FSInn schon ne Leistung (Hat bei mir jedenfalls ne Zeit gedauert) ![]() Zu 2.: Geh' mal auf Start -> Programme -> FSFDT -> Control Panel, dann ist der Panel entweder offen oder rechts unten im Tray, in dem Fall anklicken. Wenn du im Panel bist auf Voice -> VATSIM -> Key mappings, da kannste die Tasten belegen, auch direkt auf den FlightStick. Mit den anderen Fragen hab ich mich nie befasst, aber vielleicht hilft dir http://www.vatsim.net/prc/ weiter (vor allem VATSIM 103 - Software Setup). Mfg, Dani Geändert von Daniel Baur (2008-04-04 um 17:57 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 623
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
zu 3. unter FSInn Settings - Various gibt es eine Option "Text Chat Message to Multiplayer" -> AN und direkt darunter eine "COMM Message to Multiplayer only if I am designated" -> AUS, wenn du wirklich alle Nachrichten auf der Frequenz oben haben willst (ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden )
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |