![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-30
Danke erteilt: 245
106 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
| Guten morgen und frohe Ostern ![]() Ich habe seit einiger Zeit das Problem das die Aktuelle FSINN Version (nicht die Beta!) auf dem Laptop eine CPU Auslastung von 100% macht. Der PC mit dem FS ist damit nicht direkt betroffen, jedoch ist der Laptop lahm gelegt. Ich kann das ganze leider auch nicht genau reproduzieren. Mal passiert es im Anflug auf Frankfurt. Mal, so wie gestern einfach kurz hinter Lissabon. Aufgrund dessen dass auch andere Piloten das ganze gestern (beim Cross over Event) beobachtet haben wollte ich mal nachfragen ob es vielleicht doch schon Erkenntnisse und vielleicht sogar eine Lösung gibt. Vielen dank und frohes Eier suchen ![]() Laptop: WinXP Home mit SP2, Intel Pentium M Processor 1,9ghz, 1,32ghz, 1GB RAM, nvidia GF go 6600
__________________ Gruß Niko |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-03
Danke erteilt: 244
176 Danksagungen in 115 Beiträgen erhalten
|
Das Problem hatte ich auch mal. Irgendwie haben sich FSInn und ICQ nicht verstanden. Vielleicht kannst du mal versuchen irgendwelche Programme, die nebenher laufen, nicht zu starten.
__________________ |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
Die 100% CPU Auslastung haben etwas mit dem Netzwerkverkehr von FWINN.exe zu tun. Eigentlich sollte diese Problem seit dem MS XP SP2 nicht mehr auftreten. Update dein System bitte auf neuesten Stand, inclusive des neusten .NET Framework, welches für dein OS verfügbar ist.
|
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-17 Ort: Wien Alter: 68
Danke erteilt: 0
21 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
Servus zusammen. Hatte das Problem auch. Die Lösung war bei mir " die Firewall" ausgeschaltet und alles läuft ok. LG aus LOWW James / LDA 155 |
| | |
| Danksagungen |
| | #7 (permalink) | |
| Registriert seit: 2002-06-04 Ort: D 88471 Laupheim Alter: 73
Danke erteilt: 1.051
1.130 Danksagungen in 263 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Christoph, verstehst Du Spass ? ![]() Nehmt doch Squawkbox 3.1 ! c ![]() ![]() ![]() ![]() Ich erlaube mir den Rempler, weil kürzlich ein FSInn-Jünger zu FSInn riet, weil es 500 mal besser als die SBx sei. ![]() ![]() :Bitte nicht als bierernste Diskussionsgrundlage, sondern als das zu verstehen, was es isein soll: Ein kleiner Spass.
__________________ always three greens - Horst ETHL (mil. Laupheim) | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-09-30
Danke erteilt: 245
106 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Zuerst war alles wunderbar. Als ich dann die Clearence von EDMM_CTR bekam hörte ich nur noch ein stottern von Voice und sah eine CPU auslastung von 100% seitens FSINN. Ein neustart des Laptops brachte kurzfristig das Problem wieder in den Griff, nur kann ich seit diesem Moment keine Flugzeuge mehr im Flugsimulator sehen. ich sehe im FS den Text das Flugzeug XY jetzt teilnimmt, kann auch im FSINN Radar die Flugzeuge erkennen, aber im FS sind diese Flugzeuge nicht Sichtbar. Selbst die zuweisung eines anderen Fliegers als Model brachte keinen Erfolg. Irgendwelche Ideen?
__________________ Gruß Niko | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |