![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-21
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo zusammen, ich fliege den FSX und hatte bis vor ein paar Tagen keinerlei Probleme. Durch einen eigenverschuldeten Fehler zerschoss ich mir einige Dateien im FSInn. Na kein Problem, dachte ich mir. Alles deinstalliert und neu installiert. Jetzt fangen die Probleme an. Also, FSCopilot 1.7 Beta 2_4 und FSInn 1.3 Beta 2_3 installiert. Dann FSX gestartet. Flieger auf Flugplatz gestellt. Add-Ons, FSCopilot, Inn Control Panel angeklickt. Flieger werden in FSCopilot geladen. Control Panel ist geöffnet. Jedoch fehlen mir die Standard-Einträge im Mittelteil, wie: Vatsim, Net2, Net3 usw. Ich kann zwar Einstellungen unter Set vornehmen. Diese Einträge werden jedoch nach Fertigstellung nicht in den mittleren Bereich übernommen. Somit kann ich mich nicht mit einer VA verbinden. Darüberhinaus meldet meine Firewall fortlaufend 2 Meldungen. 1. Prozessname: FWINN.exe Prozess-ID: 460 Version 1, 3, 0, 1 Die ausführbare Datei wurde verändert. Netzwerkzugriffe für die Datei erlauben? 2. Prozessname: FSFDTCP.exe Prozess-ID: 492 Hersteller: FS - French Dev Team Version 2,2007.0508 Die ausführbare Datei wurde verändert. Netzwerkzugriffe für die Datei erlauben? Übrigens, ich hab für den FSX nur SP1 , nicht SP2 installiert. Ob mir bei diesem Problem jemand helfen kann? Vielen Dank für Euer Bemühen Peter, der Ostfriese |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
Ich würde nochmal alles deinstallieren und auch die Registry gründlich reinigen. Also alle Einträge die mit FSINN, FSCopilot zu tun haben löschen und dann wieder alles installieren.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-11-21
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo Jakob, die Idee mit der Registry-Reinigung hatte ich auch schon. Ich kann mir vorstellen, dass in den tiefsten Winkeln der Registry noch versteckte Dateien aufzuspüren sind. Welche Software kannst Du mir zur Registry-Reinigung empfehlen? Darüberhinaus habe ich auch schon eine Software laufen lassen "Glarysoft Registry Repair". Gruss aus dem Norden Peter, der Ostfriese |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 56
79 Danksagungen in 50 Beiträgen erhalten
|
Hallo Ich benutze das Programm CCleaner und den Wise Registry Cleaner.Beides Freeware. Gruss Andreas
__________________ Rechtschreibreform ist bei mir nicht gültig. |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |