![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2008-02-25 Ort: Cottbus
Danke erteilt: 2
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallo, auch auf die Gefahr hin, dass ich einen der vielen guten Hinweise überlesen habe, möchte ich folgendes Problem schildern: Habe unter Window XP für den FSX Copilot 1.7 beta und FSInn 1.3 beta installiert. Das FSFDT Control Panel zeigt 5 mal grün und unten rechts gelb. Im Control Panel über SET, Network, Peer To Peer zu UPnp. Dort habe ich den einzigen roten Eintrag "UPnp router not detected". Bei Remoteunterstützung habe ich einen neuen Anschluss hinzugefügt. UDP Portnummer 3290 und bei Bereich ändern in die benutzerdefinierte Liste: 195.78.48.15 für EUROPE-E2 eingetragen! Eine Verbindung kommt nicht zustande. In der benutzerdefinierten Liste hat sich nach der 15 "/225.225.225.225" selbständig angefügt. Hier liegt meiner Meinung nach das Problem, dass ich selbst aber nicht lösen kann. Wer kann helfen, denn ich möchte gern fliegen! Wilfried |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Mein Router ist ein Speedport W 700V. Bei Remoteunterstützung habe ich gelesen:"Jemanden einzuladen, mir zu helfen"! Dann würde ich diese Einladung gern aussprechen. Übrigens, Teamspeak RC2 funktioniert gut. Advanced Voice Client ist auch installiert. Danke! Wilfried |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
Hallo Willfried, AVC brauchst du gar nicht seit der FSINN Version 1.2. Ich empfehle dir mal folgenden Beitrag aus dem FSINN Forum. Hier findest du auch eine genaue Installationsanleitung etc. Du musst dabei auch nix unter Remote einstellen: MCDU.com :: View topic - Please Read (Quick FSInn Install Steps) P.S: Leider kann ich dir nicht bei genauen Details der Installation, im Bezug auf den FSX, nicht helfen, da ich selber nur FS9 fliege. |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo Jakob, wieder ein herzliches Dankeschön. Zum aktuellen Stand: Wenn ich mit Vatsim verbinden will, leuchtet der letzte Punkt kurzzeitig grün auf. Eine Schlussfolgerung! Ich werde FS9 installieren und ausschließlich für VACC-SAG nutzen. Melde mich dann wieder! Wilfried P.S. Das Zitat von Einstein ist stark! |
| | |
| Danksagungen |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo, Problem erkannt, Problem gelöst! Habe den FS9 und die Squawkbox installiert. Beim Freischalten kam die Meldung: "Passwort nicht korrekt"! Mit dem richtigen Passwort funktionierte alles auf Anhieb. Ein Dankeschön an alle, die mir geholfen haben! Wilfried Schreiber |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/45/29436/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| FSInn [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-04-04 23:51 | |