![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2008-02-29
Danke erteilt: 2
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Ich drücke auf VATSIM bei control panel aber ich kriege keine Verbindung woran könnte dass liegen .das lief doch sonst was ist da los.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 709
863 Danksagungen in 383 Beiträgen erhalten
|
@ Ralph Woran lag es? War es nur die Firewall? Es ist immer schön, eine Lösung eines Problemes zu lesen. So können andere FSInn Nutzer, die vielleicht einmal das gleiche Problem bekommen könnten / oder haben, immer schnell nachlesen. Das ist meist einfacher, als die Frage nochmals zu stellen
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
Ich denke mal, er hat die Server aktualisiert und dann eine Verbindung hingekriegt. Vielleicht auch seine VATSIM login Daten korrigiert. Aber auch FSINN durch die Firewall freigegeben. Das sind die Häufigsten Probleme bei "direkten" Verbindungsfehlern.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-15 Ort: Bremen Alter: 28
Danke erteilt: 22
17 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Naja, ich hab sämtliche Server aktualisiert, meine Logindaten überprüft und nie was verändert gehabt, seitdem ich nach der Installation damals immer eine Verbindung aufbauen konnte. Aber dennoch passiert nichts. Das einzige, was verändert wurde, war ein Sicherheitsschlüssel im Router fürs Internet... kann das daran liegen? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
Eventuell, schwer zu sagen ob man es auf den Schlüssel zurückführen kann. Ansonsten check deine Firewall ob FSINN frei kommunizieren kann. Wenn du Zonealarm, Kaspersky oder Norton 360 benutzt, wirst du Probleme haben mit FSINN. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-02-29
Danke erteilt: 2
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Ich kam bei FSNN nicht rein weil bei mir das Internet kabel defekt war.Jetzt läuft es wieder.Vielleicht liegt es auch bei dir an der Leitung. Mfg Ralph |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/45/29395/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| FSInn [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-04-15 01:26 | |