![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-07-17 Ort: Allgäu Alter: 24
Danke erteilt: 5
4 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, ich hätte da mal ein Problem. Ich habe mir die letzten Tage von World of AI einige Packages gesaugt. Doch leider werden die Flugzeuge der anderen online Piloten nicht richtig angezeigt. Aktuelles Beispiel: FSINN unter MPlane Callsign DLH4255 AC ICAO A306 AL ICAO DLH Auto Selected FSPainter Airbus 300-600 American Airline Displayd FSPainter Airbus 300-600 American Airline Also ich versteh das so. Callsign ist richtig. AC und AL ICAO auch richtig. Nur warum wird bei Auto Selected und Displayd eine American Airline Maschine angezeigt? ![]() So ist das bei fast allen Aircrafts. Kann mir vielleicht einer helfen? Danke und Gruß
__________________ Michael Schweitzer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.367
2.033 Danksagungen in 612 Beiträgen erhalten
|
Mal in den Settings auf der rechten Spalte die Haken rechts oben so gesetzt?
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo Kai, danke für deine Antwort. Bei der Einstellung "Resolve to exact model priority" hatte ich keinen Hacken. Nachdem ich diesen gesetzt habe, hat sich leider nichts verändert. Was mir aufgefallen ist, dass bei ICOA Custom alle Einträge leer sind. (Die ICAO Abkürzungen sind vorhanden nur habe ich keinen Eintrag dazu.) Ist das vielleicht ein Fehler.
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
@ Michael: ich hab mir vor ein paar Tagen die Mühe gemacht und ein FAQ für FSINN gebastelt. Hättest du diesen Thread gesehen (Ganz groß unter "Wichtig") wäre dir der Punkt 7a in der FAQ bestimmt hilfreich. http://board.vacc-sag.org/45/28833/ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo Jakob, diese Vorgehensweise ist mir durchaus bewusst. Nur ist es eine mega arbeit wenn ich jeden Flieger neu "anlegen" bzw. bearbeiten muss. Es ist ja so, dass kein einziger Flieger korrekt angezeigt wird. Gruß
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-03
Danke erteilt: 244
176 Danksagungen in 115 Beiträgen erhalten
|
FSInn erkennt leider viele Flieger nicht. Da muss man einmalig bei ICAO Custom die fehlenden Felder der eigenen AI-Modelle ausfüllen. Wenn du im Reiseflug gerade nichts zu tun hast, ist das eine gute Beschäftigung.
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
ja so kann man es machen Christoph! es gibt aber noch die möglichkeit die Aircraft Database von FSINN zu resetten. Folge hierbei ist das FSINN alle Manuellen einstellungen löscht, aber alle wieder neu zuordnet. Unter SET - AIRCRAFT REPOSITORY- RESET AIRCRAFT DATABASE. Auch ein RESYNC DATABASE kann erfolge bringen, konnte ich aber bei mir nur bei wenigen Zuordnungen beobachten.
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-03
Danke erteilt: 244
176 Danksagungen in 115 Beiträgen erhalten
|
Wenn man manuell noch nichts gemacht hat, kann man das versuchen. Aber FSInn erkennt nun mal nicht alle Flugzeuge. Und vor dem reset button kann ich nur warnen, wenn man schon Hand angelegt hat.
__________________ |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |