![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-13 Alter: 15
Danke erteilt: 208
34 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
hallo mein fsinn chat geht unter vista und den fsx nixht hab schon vieles was hier im Forum steht ausprobiert. Es kommt immer die fehlermeldung: Failed to create FSCopilotFSInn.Chat (CWNDFS98MAIN=7b37234) wäre dankbar vor hilfen Felix |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-28 Ort: Saalfeld(Saale) Alter: 22
Danke erteilt: 19
60 Danksagungen in 36 Beiträgen erhalten
|
Guckst du hier http://forums.vatsim.net/viewtopic.php?t=20466
__________________ www.lenairva.ch Swiss Fir Controller david.grass-feria@t-online.de vceo@lenairva.ch |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-13 Alter: 15
Danke erteilt: 208
34 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
ich kann bei mir aber bei vista nicht "programm als Administrator ausführen" aktivieren das ist grau aber admin bin ich
__________________ Grüße Felix Geändert von Felix Musselmann (2008-01-12 um 17:05 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Jede exe.datei von FSDT und die fs9.exe Danach die Benutzerkontensteuereung wieder ausschalten ![]() Grüße
__________________ www.lenairva.ch Swiss Fir Controller david.grass-feria@t-online.de vceo@lenairva.ch | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Dann geh wieder auf jede exe.datei Rechts Klick/Sicherheit und dann für jeden Benuzter und Admin den "Vollzugriff" geben. Auch da wieder Häckchen rein. Denk bitte dran das du auch diese Datein noch brauchst,fals du sie noch nicht installiert hast! Microsoft Visual Basic 6.0 Common Controls Visual Basic 6.0 Run-time Files
__________________ www.lenairva.ch Swiss Fir Controller david.grass-feria@t-online.de vceo@lenairva.ch |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |