![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2007-12-17 Ort: Nürnberg Alter: 27
Danke erteilt: 2
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit FSInn. Habb alles korrekt (denke ich) installiert. (Erst FSCopilot und dann FsInn) Wenn ich das Control Panel starten will oder den FS9 starte, dann bekomm ich die Meldung "Component 'comdlg32.ocx' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid! Hab alles schon ein paar mal deinstalliert und wieder installiert, Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. HHHÜÜÜÜLLLLLFFFEEEEEE! Alex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
Im Installationordner von FSINN befinden sich mehrere Unterordner in denen Anwendungen (*.exe) drin stecken. Bei jeder Anwendung (außer die im FSCopilt Ordner) bitte folgendes machen. Rechtklick - Eigenschaften - Sicherheit - Bearbeiten - Bei jedem Nutzer konnto (SYSTEM, BENUTZER etc) schauen das bei "vollzugriff" ein Haken steht - Mit OK bestätigen - Eigenschaftenfeld schließen Dann Flusi und FSINN starten. Sollte nun gehen! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-17 Ort: Nürnberg Alter: 27
Danke erteilt: 2
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Nun ja, ich hab mich an das Leitmotiv: "Erst im Forum suchen und dann ne Frage stellen" erinnert und gesucht. Bin fündig geworden. Hab mir die gesuchte Datei und noch ein paar files runtergelden und installiert. Jetzt funktionierts. Ich weis zwar immer noch nicht, wie ich jetzt tatsächlich online gehen kann, aber vielleicht kann mir da ja noch jemand auf die Sprünge helfen. Will nur mal probieren (als observer) ob meine Einstellungen passen. Geht das? |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/45/28844/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| FSInn [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-04-03 01:15 | |