![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
Aus dem FSINn Manual: "Callsign: Enter your aircraft callsign here. You can choose to connect as Observer, or invisible ‘Stealth’." Bedeuted wohl, das man weder von ATC und anderen Piloten gesehen wird. Ausprobiert hab ich es nocht nicht.
__________________ Albert Einstein: "Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung." Geändert von Jakob Grzywacz (2008-01-15 um 10:23 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-01-08 Ort: Rüsselsheim
Danke erteilt: 371
73 Danksagungen in 54 Beiträgen erhalten
|
Moin, ich habe mir gerade mal den ersten Eintrag dieses Themas durchgelesen. Ein Punkt gibt wieder, dass FSINN unter einem AVAST Virenprogramm nicht funktionsfähig wäre. Ich beweise aber jeden Tag das Gegenteil FSINN läuft bei mir unter AVAST und das bisher ohne erkennbare Einschränkungen.Falls ich irgendetwas übersehen habe, was Jakob wieder recht gibt, nur her damit ![]() EDIT: Okay zwei Minuten nach Veröffentlichung meiner Antwort muss ich sie doch gleich wieder widerrufen. Ich nutze WIN XP. Das Problem betrifft aber nur (!!!) VISTA ![]() sorry folks... Grüße Patrick
__________________ ![]() Fly to FIR Bremen EDDW / EDDV / EDDH and some more Grüße Patrick Werner Geändert von Patrick Werner (2008-10-15 um 16:20 Uhr) Grund: Ich sollte gründlicher lesen... ;) |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/45/28833/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| FSInn [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-04-03 01:15 | |