![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-02
Danke erteilt: 2
6 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Heey! Ich benutze FSX/VIsta mit FSinn. Ich habe das Problem,dass ich die Callsign der anderen Flugzeuge nicht sehen kann. Muss jedem mal zur Servinfo zurück und gucken ,ob das der kollege ist,auf den ich warte... *ist echt abturna bei einem Gruppenflug*. Wie kann ich das einstellen,damit ich die Callsign sehen kann? Was bedeutet das rote licht ganz oben rechts bei FSinn? Wie kann ich dieses Problem beheben?
__________________ wer nicht fliegen kann , wird niemals davon täumen können |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
Im Bezug auf deine Frage "was das rote licht bei FSINN bedeuted": Das ist die funktionsfähigkeit von "RogerWilco" (sowas wie Teamspeak). Die Software brauchst du aber nicht und es stört FSINN nicht. Zu den Callsigns kann ich dir nicht helfen, da ich den FSX aus Überzeugung nicht benutze.
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-10 Ort: Nienburg/Weser Alter: 30
Danke erteilt: 598
1.010 Danksagungen in 341 Beiträgen erhalten
|
Moin Nuri, im FS2002 stellt man die Callsigns über die Multiplayer-Einstellung an/aus. Vielleicht gibts sowas auch im FSX.
__________________ Du willst Schmetterlinge im Bauch? Schieb dir Raupen in den Hintern! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-10-12 Ort: LOWG
Danke erteilt: 67
46 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Hi, Im FS2004 sollte das CTRL+Shift+L bewerkstelligen. Vielleicht hat MicroSchrott dies im FSX nicht geändert. Damit kann man die Labels der Multiplayer ein-/ausschalten. LG Reinhard
__________________ MfG / Kind Regards AUA668, red.pack pilot With A Smile In The Sky |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |