![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-02-14
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Es klappt einfach mit dem Voice nicht , wie funktioniert es? Gibt es eine Deutsche Bedienungsanleitung ? Viele Grüße Thomas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
was ist den dein genaues Problem. Bitte genauer Schreiben: - Betriebssystem - FSINN Version und FSCopilot Version - Soundhardware (onboard, USB-Headset) - Problemdarstellung dann kann dich auch geholfen werden. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-02-14
|
Hallo Jakob , vielen dank für deine Hilfe. Ich habe Windows Vista , FSINN 1.2 , Copilot 1.6 sowie ein USB- Headset. Die Ampel unten rechts ist gelb . Ich kann mich sehr gut einloggen mit FSINN nur mit dem Voice funktioniert nicht. Ich habe mich gerade in EDDH eingeloggt. Viele Grüße Thomas |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-14 Ort: EDTQ
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Hallo Thomas, könnte damit zu tun haben dass man für Vista die Betaversionen von FSCopilot und FSInn benutzen sollte. Unter http://board.vacc-sag.org/13/28650/page2/ gibts einen Thread der in diese Richtung geht. Dort gibts auch einen Link auf eine Seite bei Vatsim mit Hinweisen zu Vista. Kurz: Die FSInn Programme und auch die FS9.EXE bzw. FSX.EXE mit Administratorrechten ausführen. Greetz, Danny
__________________ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Jo VISTA und FSINN1.2 FSCopilot1.6 haut net hin: hier der link zum downlaod der neusten FSINN betas incl. näherer Erläuterungen: http://mcdu.com/forum/viewtopic.php?...9252b5c43ed024 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-10
|
hallo zusammen, leider erfahre ich auch Probleme mit FSInn. Die Funksprüche kommen total zerstückelt/gestottert an. Habe einen Acer Aspire 5685, XP prof, FS X, FSCopilot 1.2007.508.1, FSInn 1.2007.508, Sound onboard. Woran kanns liegen? Gruß Thomas |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Soundhardware bzw. deine Internetverbindung. Vielleicht ist dein WLAN zu schwach. Ansonsten mal gucken obs für dein Motherboard ein neues BIOS gibt. Bei den SoundOnBoard Lösungen ist die Qualität oft schlecht. Ich behalf mir mit einem USB-Headset, bei mir war einfach die InputVolume des MIC am Analogen Mic-In zu niedrig.
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |