![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-05
Danke erteilt: 6
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Mir ist mittlerweile schon klar, dass man sich mit FSINN ein wenig auskennen muss, um es gut nutzen zu können. Mit den Signalen habe ich aber so meine Probleme: Mein System: Windows XP SP 2 FSX mit SP1 und 2 Citation X von Feelthere Level-D 763 von Flight One FSCopilot 17B2_4 FSINN 13B2_3 ActiveSkyX XGraphics Nach vielen Wiederholungen der Installation (und manueller Änderung der DLL.XML wg. Level-D Menüs) gibt es weiterhin und auch neue Schwierigkeiten mit den akustischen Signalen. Im Ordner ....\FSFDT\FSCopilot\Sound\FSInn finde ich 6 Dateien, nämlich 1. ANNOUCIATOR.WAV 2. ANNOUCIATOR2.WAV 3. NETDOWN.WAV 4. RADIO_NOCHANNEL.WAV 5. RADIO_ONCHANNEL.WAV 6. WARNATC.WAV Während 1 und 2 immer funktionieren, bekomme ich seit einiger Zeit 4 und 5 nicht mehr, 6 hat noch nie geklappt und 3 konnte ich in letzter Zeit nicht prüfen. Auch muss ich manchmal mehrfach die ATC-Frequenzen switchen, bis eine Voice-Verbindung steht (da hätte ich z. B. gerne RADIO_NOCHANNEL.WAV). Meine Sound-Einstellungen im FSINN-Setup sind (zur Not) alle aktiv (angehakt). Habe ich etwas übersehen? Gruß GW |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
hmm.. eigentlich nicht. Würde dir raten FSINN und FScopilot komplett zu deinstallieren, die Registry anschließend zu säubern und dann das ganze wieder installiern. Hast du zwischendrin irgendwelche Hardware am PC verändert oder neue Software installiert? Speziell sowas wie Firewalls oder Anti-Viren Kits?
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-05
Danke erteilt: 6
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hab's probiert wie vorgeschlagen. Ohne Erfolg :-(( Vielleicht sollte ich die ADD-ONs einmal deinstallieren, was ich natürlich nicht so gerne machen würde. Aber nun habe ich auch festgestellt, dass bei RadioOn das ATC-Fenster auf das ATIS-Fenster des jeweiligen Contollers wechselt. Bei RadioOFF bleibt es bei der ATC-List-Darstellung. Diesem Detail habe ich bislang keine besondere Bedeutung beigemessen. Auf RADIO_ON und RADIO_OFF kann ich daher, wenn auch ungerne, verzichten. btw. : Benötige ich eigentlich das Signal WARNATC.WAV oder werde ich auf jeden Fall vom Controller zum Freq-wechsel aufgefordert, wenn ich in seinen Bereich komme? Bislang habe ich immer auf die Anforderung gewartet. Danke für die Mühe so weit! GW |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |