![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2007-11-30
Danke erteilt: 4
3 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallo, weil ich auch nach einer Suche nichts hierzu gefunden habe, möchte ich mal nachfragen. Ich habe seit kurzem FSinn mit FSX (Vorher FS2002 mit Squawkbox) Es funktioniert soweit auch alles, nur sehe ich keinen anderen Verkehr. Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke für die Hilfe sage ich bereits jetzt. ![]() Gruß, Tobias |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
hmmm.. du kannst dich aber einwandfrei verbinden.. multiplayer session startet etc. Du musst dein Problem bitte Konkreter schildern und vorallem brauch in dein Betriebssystem und die Version von FSINN, du du benutzt. danke EDIT: grad was gefunden im VATSIM Forum: "There is a button on the top left of the CP (it looks like 3PCs)... click it untill it turns green, now you should see traffic " |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-30
Danke erteilt: 4
3 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Frohes Neues und schonmal danke. ![]() Ich benutze das Neueste FSinn mit Windows XP und FSX. Ob eine Multiplayer-Session startet, kann ich nicht sagen, beim FS2002 musste man sich ja manuell verbinden, was aber beim FSX angeblich automatisch geht. Ich sehe praktisch allgemein keinen Verkehr. Oder habe ich vielleicht einen Denkfehler drinnen? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
hmmm... wenn du keinen Verkehr siehst liegt es eventuell an folgenden Punkten: - Mulitplayer Range auf 0 NM gestellt? - Max Mulitiplayer auf 0 gestellt? - Mulitplayersession wird nicht geöffnet (bedeutet aber auch das du dich nicht auf VATSIM verbinden kannst) Ich habe leider den FSX (aus überzeugung) nicht! sorry das ich dir nicht weiter helfen kann. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-05
Danke erteilt: 6
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hallo, nur zur Sicherheit der vielleicht überflüssige Hinweis: Die neueste Version von FSINN ist zwar offiziell die Version 1.2 und von FSCoplilot 1.6. Im Forum und überall liest man aber, dass die nicht unbedingt mit FSX zusammenarbeiten. Suche doch nach den Betas: SetupFSInn13B2_3.exe SetupFSCopilot17B2_4.exe Die laufen bei mir recht ordentlich. Gruß GW |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/45/28612/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| The Westwood-Inn ** virtual flying club - Thema: FSInn & VISTA | This thread | Refback | 2008-04-01 23:31 | |
| FSInn [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-03-21 20:21 | |