![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-23
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
hallo, ich habe einen gültigen flugplan, alles so weit (richtig)? eingestellt, funktioniert auch alles bei mir. aber ich bekomme kein wetter eingespielt. wenn ich WX im fsinn anklicke, bekomme ich nur den DPT angezeigt, die anderen sagt er no available weather.... benutze den FSX mit fsinn 1.3 Frohe weihnachten jaochm |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
897 Danksagungen in 527 Beiträgen erhalten
| Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
uff,da bin ich jetzt überfragt. ich ertselle mir einen flugplan mit dem fsx, und lade ihn dann bei vatsim.net hoch. da habe ich noch gar keine einstellung gesehen, daß es verschiedene flugpläne gibt
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 656
897 Danksagungen in 527 Beiträgen erhalten
| Es ging mir jetzt um DEP=Departure Airport, ARR=Arrival Airport und ALT=Alternate, vielleicht gibt es für die betreffenden Flughäfen einfach kein aktuelles METAR. Deswegen wäre es interessant, diese Daten zu haben.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Dpt = PWAK / dst = SATK alt = nichts da habe ich nichts eingegeben. aber ist es nicht so das ich während des fluges wenn ich z.b. 400nM entfernt bin, mal das aktuelle wetter bekomme. ?
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-17 Ort: Remagen-Oedingen (EDRA) / Emden (EDWE)
Danke erteilt: 172
217 Danksagungen in 121 Beiträgen erhalten
|
Für SATK gibt es (z.Zt.) kein METAR, daher auch kein aktuelles Wetter. Es scheint mir so zu sein, dass es mit METARs in der Region von Argentinien auch nicht so weit her ist, daher kann FSInn auch kein Wetter interpolieren.
__________________ Happy Landings, Stefan in Remagen, Mentor EDWW-FIR Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 721
729 Danksagungen in 316 Beiträgen erhalten
|
die Wetter-Engine im FSX von FSInn 1.3 in der aktuellen Bete funktioniert noch nicht einwandfrei.. also net wundern wenn das Wetter nicht so aussieht und wirk wie es sein sollte oder garnicht das richtige Wetter geladen wird. FSX halt!
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-17 Ort: Remagen-Oedingen (EDRA) / Emden (EDWE)
Danke erteilt: 172
217 Danksagungen in 121 Beiträgen erhalten
|
Hallo Jakob, das mag sein, allerdings habe ich dies selbst noch nicht beobachtet. Ich habe mit Servinfo nachgesehen. In diesem Fall liegt es definitiv nicht am FSInn, sondern daran, dass es aus der besagten Region in Südamerika keine Wetterberichte gibt, bzw. gab.
__________________ Happy Landings, Stefan in Remagen, Mentor EDWW-FIR Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt... |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 721
729 Danksagungen in 316 Beiträgen erhalten
|
hmmm ja Stefan, dann ist einfach keine Ausreichende Abdeckung der Wetterdaten vorhanden... Dacht das das VATSIM wetter eigentlich so ziemlich alle Regionen der Welt abdeckt.
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |