![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-03 Ort: Bad Krozingen
Danke erteilt: 0
5 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Hab eben mal unbedarft auf den Cavok-Button im Control-Panel geklickt - jetzt hab ich zwar schönes Wetter - aber wie krieg ich das wieder weg und das Online-Wetter her? Ein Klick auf das Cavok oder das Smiley zeigt keine Wirkung..............
__________________ MARTIN ZIEGLER -------------------------------------------------------------------------------- Meine Unordentlichkeit hilft mir dabei, ständig Neues zu entdecken....... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-03 Ort: Bad Krozingen
Danke erteilt: 0
5 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Oh Mann, da hätt ich auch drauf kommen können - bin ich aber nicht - danke Dir.
__________________ MARTIN ZIEGLER -------------------------------------------------------------------------------- Meine Unordentlichkeit hilft mir dabei, ständig Neues zu entdecken....... |
| | |
| Danksagungen |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-12-21
Danke erteilt: 1
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo Pilotengemeinschaft! Bei mir haut das ganze mit dem Wetter auch nicht ganz hin! Ich verwende FSInn und Copilot (Beta Version) auf Windows Vista! (alles richtig installiert) Nur wenn ich jetzt im Controll Panel im FS auf den Button VATSIM (grün) drücke, kommt nicht das aktuelle lokale Wetter, sondern immer ein Standartwetter (leicht bewölkt und Sonnenschein, obwohl es vor meiner Türe am Flughafen stürmt und schneit, komisch) Wenn ich jedoch im FS - Umwelt -Wetter - auf aktuelles Wetter aus dem Internet lade, dann hab ich das momentane Wetter auch im Flusi....!! ![]() Woran kann diese Differenz liegen? Kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen? ![]() Besten Bank im Voraus, und Glück ab, gut Land! |
| | |
| Danksagungen |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |