![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-03 Ort: Bad Krozingen
Danke erteilt: 0
5 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
FSX läuft jetzt so leidlich, bis auf die mehrfach geposteten Probleme mit PMDG747X und LevelD-X. Bin etwas müde und frustriert, will aber jetzt trotzdem noch FSInn und FSCopilot installieren, war bisher ausschließlich Squawkbox-Nutzer. Daher meine Frage, um wenigstens auf diesem Sektor die Lesearbeit zu verkürzen: ich arbeite mit 2 PC, auf dem einen (ohne FS9) lief die Squawkbox, die Verbindung zum FS-PC ging via WideFS-Client. Ich habe jetzt beide Installtions-EXEs von FSInn/FSCo. Wenn ich das wie bisher beibehalten will, installiere ich dann beide ebenfalls auf dem PC ohne FSX ? Wird die Verbindung dann ebenfalls vie WideFS erfolgen? Oder wird das komplizierter? FSUIPC4 ist installiert. Ich weiß, Handbuch lesen hilft - aber vielleicht ein kurzer Tipp für die ersten Schritte..... Danke.
__________________ MARTIN ZIEGLER -------------------------------------------------------------------------------- Meine Unordentlichkeit hilft mir dabei, ständig Neues zu entdecken....... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 950
985 Danksagungen in 366 Beiträgen erhalten
|
Hallo Martin, nö überhaupt nicht kompliziert, du installierst FSINN und FSCopilot auf beiden Rechnern, Auf dem 2ten musst du ihm sagen wo das Flusi Verzeichnis ist. (Freigabe glaub ich, ist schon so lange her ) Thats its. Auf dem 2ten Fsinn starten und dann sollte alles laufen. Meine Angaben beziehen sich auf eine reine Xp Umgebung und FSIn1.2 mit FSCoPilot 1.6
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-03 Ort: Bad Krozingen
Danke erteilt: 0
5 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Hmm, scheint ganz easy zu sein. Installation problemlos. Aber ......(siehe meinen Thread unter FSX) ....Supergau... Trotzdem danke - kann es sicher nächste woche brauchen
__________________ MARTIN ZIEGLER -------------------------------------------------------------------------------- Meine Unordentlichkeit hilft mir dabei, ständig Neues zu entdecken....... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |