![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-08-31 Ort: Tübingen (BaWü) Alter: 31
Danke erteilt: 375
158 Danksagungen in 74 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Gruß, Dennis | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-17 Ort: Hage/Ostfriesland Alter: 57
Danke erteilt: 105
156 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Hi Pilots! Dem Microsoft Wetter vertrauen? - Bloss nich! Wie schon hier gepostet: Die Idealkombination scheint mir FSinn mit activesky 6.5. Damit hatte ich in vielen hundert Flügen nie Probleme - bis auf die manchmal heftigen Windänderungen, aber das kann man ja unter FSUIPC regulieren ![]() Happy Landings Gerhard
__________________ Sunstar Air - von Hamburg aus in die Welt VACC-SAG Bremen - callsigns: STA7725 und D-ECST www.sunstarair.com virtuelles Fliegen: umweltschonend und spritsparend |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-20 Ort: Innsbruck (LOWI/INN) Alter: 18
Danke erteilt: 631
101 Danksagungen in 58 Beiträgen erhalten
|
Hallo Ich verwende die neuste SB, Wetter natürlich abgeschaltet den das macht das ASV6.5 und die Wolken etz. kommen von Flight Environment. Bin bis jetzt sehr zufrieden und das Wetter sieht meist genau so aus wie in echt. LG: Markus |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 730
931 Danksagungen in 403 Beiträgen erhalten
| Ich auch nicht, ganz im Gegenteil. Das FS Wetter ist teilweise noch besser als die Daten die über FSInn kommen.
__________________ |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.430
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
Ich denke, Gerhard bezieht sich darauf, das der Vatsimserver, der die Wetterdaten besorgt (nicht die Verteilserver) manchmal "Aussetzer" hat. Aber das kann zum Einen mit jedem anderen Server auch passieren und zum Anderen ist man dann mit ATC auf einer Linie.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |