![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 183
658 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
|
So ich hab' jetzt Deine "Musketeer" installiert, dann FS und FSInn gestartet (bei mir ist "Resync beim FS-Start" aktiviert) und der Flieger ist automatisch mit "MTQ" als B738 in der Datenbank ....
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.671
1.895 Danksagungen in 834 Beiträgen erhalten
|
Normalerweise müsste er dann doch auch automatisch alle Flieger mit MQT Callsign oder Airline Code MQT mit der 738 anzeigen, wenn ich Airline vor Modell (oder wie das heisst) angeklickt hab, oder?
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Ja, wenn eine 736 mit MTQ unterwegs ist sollte dann die 738 angezeigt werden. (Resolve Airline Paint prior to Aircraft oder s. ä.)
| | |
| | #14 (permalink) |
|
ah okay, aber ne 747 wird dann nicht als MQT Flieger angezeigt?
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Bin gerade in Köln raus, ein MQT-Kollege mit einem A340 wurde natürlich nicht als 738 angezeigt, das geht nur innerhalb eines Typs bzw. einer Typ-Familie, 73X, A32X usw. Edit: Ihr werdet eine AI-Flotte brauchen ...
| | |
| | #16 (permalink) |
|
Super, vielen Dank für Deine Hilfe ![]() Die AI Flotte ist unterwegs..... dauert nur ca. 2 Wochen
| | |
| | #18 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-19 Ort: Rottenburg Alter: 49
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo, ich habe auch eine Frage zur Airline bzw. Aircraft Erkennung in FSInn. Ich habe die Flight1 ATR 72 in FSX installiert. Unter Custom Model Resolution for Aircraft ICAO erscheint sie mit AT72. Bei Custom Airline Resolution for Aircraft ICAO:AT72 wird nur DLH angezeigt. Wenn ich nun bei DLH ein Flugzeug zuweisen will, wird die ATR in der Aircraft Auswahl nicht angezeigt. Genauso, wenn ich den FSInn Flight Plan aufrufe, da wird die ATR auch nicht erkannt. Wo müsste ich da evtl. noch was ändern? Gruß Anton |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
Morgen, da wird die aircraft.cfg (o. ä. in FSX) nicht korrekt ausgelesen. Ich hatte ebenfalls solche Kandidaten, allerdings "Exoten". Lade die ATR im FS und starte dann FSInn, dann in Innplane > Cofig > Edit current used Plane und gib die Werte händisch ein und dann "Apply" (möglicherweise für jede Variation der ATR) sollte dann gespeichert sein. Eventuell hilft auch "Resync Updates" bzw. "Complete"
| | |
| | #20 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-04-19 Ort: Rottenburg Alter: 49
Danke erteilt: 0
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo Gottfried, es scheint so als ob die ATR in FSX von FSInn 1.3B überhaupt nicht erkannt wird. Nach laden der ATR und starten von FSInn, tut sich bei "Edit current used plane" überhaupt nichts. ![]() Hat diesbezüglich vielleicht jemand gleiche Probleme, oder evtl. auch keine? Ich hoffe ich werde, wenn ich den Plane Typ (ATR72-5) und mein Call Sign (z.B. DLH5RA) im FSInn Flugpan angebe, von den Lotsen und Piloten entsprechend gesehen. Gruß Anton |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/45/27901/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| FSInn [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-03-27 01:36 | |