![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.600
1.769 Danksagungen in 797 Beiträgen erhalten
|
Hallo allerseits, kann man in der aircraft.cfg einstellen, welchen Airline ICAO Code FSInn bestimmten Flugzeugen zuweist? Ich habe für die Musketeer Airlines eine Multiplayer Liverys erstellt, musste dies aber per Hand in FSInn einstellen. Finde das aber etwas mühselig, vor allem in Hinblick auf neuinstallationen. Viele Grüße Kai
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Keine Ahnung, das ist ja das was mich beschäftigt.
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 177
630 Danksagungen in 324 Beiträgen erhalten
|
Guten Morgen, Ist euer ICAO-Code real oder ein VA-Code? Es gibt die zentrale FSInn Datenbank (Aircraft Repository) Hast Du schon versucht, die Datenbanken zu synchronisieren? Näheres im FSInn Manual (3.3.2 - Aircraft Repository) Diese Datenbank wird von Freiwilligen gepflegt (vor einiger Zeit gab's da mal Personalengpässe), dafür ist auch (InnSettings) die Repository-URL und das Supervisor-Password vorgesehen. Ich verwende als MP-Flieger u. a. auch die I**O-Flotte mit einer ganzen Menge VAs. Diese werden fast zur Gänze von FSInn erkannt.
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Sowohl als auch, obwohl ich bezweifel das Air ITM in der Liste auftauchen wird (die haben nur eine Beech 1900 oder sowas ). Kann ich in dieser Liste das MQT Callsign aufnehmen lassen?
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. Geändert von Kai Bock (2007-11-23 um 09:55 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Wenn Du Deine Datenbank synchronisierst sollten die Daten von Deinen MQT-Fliegern an die Repository gesendet werden (Flieger muss/sollte im Aircraft-Menu des FS auswählbar sein), dann hängt es von einem Supervisor ab ob er diese einträgt bzw. so übernimmt.
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Wer ist denn da Ansprechpartner?
| | |
| | #8 (permalink) |
| Da bin ich leider überfragt, im Inn-Forum mal nachfragen. Kann man Deine MQT-Flieger irgendwo downloaden? Möchte das mal ausprobieren.
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Bisher noch nicht. Ist auch nur einer bisher ![]() Kann ich Dir aber gerne per Mail zukommen lassen. Viele Grüße Kai EDIT: Für Versuche stehe ich auch gerne zur Verfügung.
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Jo danke, Mailadresse kommt per Mail, möglicherweise ist auch von Vorteil, wenn wiele User die "Repository" mit einem ICAO-Code einer neuen VA o. dgl. "füttern", geht dann nicht so leicht "unter" ...
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/45/27901/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| FSInn [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-03-27 01:36 | |