![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) | |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2006-10-14 Ort: Hamburg Alter: 44
Danke erteilt: 950
985 Danksagungen in 366 Beiträgen erhalten
| Zitat:
![]() http://board.vacc-sag.org/45/28833/
__________________ Gruß Jörg Chief Pilots Training Department | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-15 Ort: Dübendorf, Zürich, Schweiz Alter: 17
Danke erteilt: 245
74 Danksagungen in 48 Beiträgen erhalten
|
Schaufel, schaufel, ausgraben... Wahrscheinlich hast du die nervige Benutzerkontosteuerung ausgeschaltet. Dann bist du sowieso Administrator... |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-08-27 Ort: Dortmund
Danke erteilt: 26
63 Danksagungen in 28 Beiträgen erhalten
|
Moin, ich habe min FSINN Vista FSX auch ein Problem. Meine Flugzeuge stehen immer im ZZZZ , wenn ich das mühsam Editiere, ist es beim nächsten Neustart weg. Wenn ich unter Pla -> MP Plane sehe, kann ich unten zwar eien atr 72 wählen, aber apply bleibt ohne funktion.. *zweifel* |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 747
748 Danksagungen in 326 Beiträgen erhalten
|
für deinen Flieger (ZZZZ) Warning gehst du so vor. PLA - Config - Edit current used plane - Einträge machen - Apply - danach in den PLA Settings auf "Resync Complete". Thats it. |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-01-05 Ort: EDDK Alter: 24
Danke erteilt: 43
53 Danksagungen in 23 Beiträgen erhalten
|
Wau! Was habt ihr denn alle für Probleme mit Vista und FSInn? Ich fliege schon seit langer zeit mit dem FSX, Vista und FSInn. Hatte Bisher nie Probleme damit! Ihr habt doch hoffentlich alle mit FSCopilot 17B2_4 und FSInn 13B2_4 gearbeitet? Selbst avast! macht keine Probleme. Vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken den pc mal komplett "platt" zu machen und ne saubere Vista-/ und FS-Installation zu machen. Wenn ihr dann schon auf Vista wechselt wäre es evtl. auch denkbar auf den FSX umzusteigen. Und DANN sollten eigentlich keinerlei Probleme auftauchen. Zitat:
Schalte die ein, starte den PC neu, dann kannst du das Hakchen aktikvieren. Setze die option aber direkt für alle benutzer (selbst wenn du nur einen benutzer hast) und übernehme. danach würde ich dir raten die Benutzerkontensteuerung wieder auszuschalten. Dier ganzew Spaß kann einem u.u. bei Installationen viel bringen. Bei FSINN würd ich sagen isses aber unnötig, wenn du die Benutzerkontensteuerung danach abschaltest, bist du nämlich eh Administrator. -Aber mal am Rande: Wieso eigentlich? Installieren - Läuft! Geändert von Stefan Hirche (2008-09-03 um 11:39 Uhr) | |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Zitat:
laoahh | |
| | |
| | #18 (permalink) |
|
Windows Updates.. NETFramework aktuell? VisualBasic aktuell... wenn das system im aktuellen Zustand ist, gibts auch keine Probleme... Check die FAQ hier im Forum für Donwloadlinks und Problemsolutions
|
| | |
| | #19 (permalink) |
|
So nun gestern habe ich zum ersten mal das FSINN aktiv genutzt und siehe da.. ein paar Dinge sind hilfebedürftig. Zu meiner Config: Frisches Vista, installierter FSX, F1 ATR72-500, FSMAP, FSC 8.0, FSUPIC und WideFS registriert. FSC hängt über einen zweiten Rechner über WideFS in der Session. Ich starte meinen FSX und stehe an einem Gate. Ich nutze das 2D Panel der ATR. Nun rufe ich den Copiloten FSInn auf. Wie immer erkennt das FSInn meine Aircraft nicht und ich weise erneut zu At72 EWG T2P M M und mach ein Resync. Was nur die Session hält. Nachdem ich mir das Minipanel und die Coms auf den Schirm geholt habe und die an einen Platz im Cockpit bewege. Schwups ist das Panel Weg. Ein Blick in die Sichten zeigt das kein Hauptinstrumentenpanel mehr ausgewählt ist, das dachte ich erst. Nun habe ich Taxifreigabe und rolle und nun, läuft alles irgendwie seitlich. Ein Blick von Aussen zeigt das ich nicht da hin fahre wo ich aus dem Fenster schaue. Nach dem ich von der Aussenansicht zurück switsche über den Tower, blick aus dem Fenster ist mein Cockpit wieder weg, was ich gerade wieder eingestellt habe. Irgendwie schaffe ich es den Flieger in die Luft zu bekommen und will den Onlineflug auch durchführen. Ist ja ein Instrumentenflug und in der Luft muss ich eh nichts sehen. Nach ca 10 Minuten habe ich ein Traffic Traffic und eine Boing klebt als Rucksack auf mich drauf. Das sehe ich im FSC. Ich habe mich aber als ATR konfiguriert. Irgendwann reisst die Boing ab und ich fliege wieder allein. Das dauernde warnen auf Kollision ging mir auf den Zeiger und sobald ich mich an die Ruhe gewöhnt habe scheint mein Rucksack wieder da zu sein. Sobald irgend etwas in meiner Nähe ist, habe ich den Rucksackfileger. Hat jemand so etwas schon gehabt und kann helfen? Das ist naürlich alles andere als Optimal. Liebe Grüsse Dirk |
| | |
| | #20 (permalink) |
|
1. Schalt Windows "Aero" aus. Das löst schon mal die Panel Probleme 2. Sichere jeder FSINN Anwendung "Vollzugriff" zu. Dazu unter jeder *.exe im FSINN Installationsionsverzeichnis unter Eigenschaften - Sicherheit - Bearbeiten, jeden Benutzer einem Haken bei "Vollzugriff" setzen. 3. Das dir eine Boeing am Rücken klept ist ein Router Problem, welches mit FSINN peer2peer zusammenhängt. Entweder du schaltest den Port 32092 UDP an deinem Router frei zu der RechnerIP wo FSINN installiert ist, oder du schaltest P2P aus. Einfach im FSINN Panel auf SET - Network - Peer2Peer und einen Haken bei "Disable" setzen. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/45/27104/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| The Westwood-Inn ** virtual flying club - Thema: FSInn & VISTA | This thread | Refback | 2008-04-01 23:34 | |
| FSInn [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-03-27 01:36 | |