![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack (4) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2005-09-17 Ort: Hage/Ostfriesland Alter: 57
Danke erteilt: 105
156 Danksagungen in 64 Beiträgen erhalten
|
Hi Pilots! FSinn ist ja wirklich toll - aber nach einer Neuinstallation hab ich jetzt Probleme: Neues System, neue Installation vom FS9.1 mit allen Addons (VIEL ARBEIT!) FSInn Copilot 1.7 beta und FSInn 1.3 beta draufgepackt - läuft alles prime (Hab ich überprüft!) doch leider will das Chatfenster nicht öffnen - Fehlermeldung: FAILED TO CREATE FSCOPILOTFSINN.CHAT ???? Was immer dies bedeutet, ich weiss mir nicht zu helfen - hab wieder deinstalliert und dann nochmal, gleicher Fehler! Diese FSinn Version funktionierte auf meinem alten Rechner problemlos mit dem FS9.1 und dem FSX - jeweils in anderer Partition - jetzt will sie nicht mehr mit dem guten alten FS9.1 Wer kann helfen - Pilotendank und liebe Grüsse im Voraus!! Happy Landing Gerhard P.S. Auch bei der älteren FSINN und FSCopilot Version dieselbe Fehlermeldung!!
__________________ Sunstar Air - von Hamburg aus in die Welt VACC-SAG Bremen - callsigns: STA7725 und D-ECST www.sunstarair.com virtuelles Fliegen: umweltschonend und spritsparend |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 627
854 Danksagungen in 434 Beiträgen erhalten
|
ich nehme an diesmal XP und nicht Vista? (hatte grad voll das deja vu )google liefert übrigens das da: http://www.mcdu.com/en/faq.php?faq=112 |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo! JaJaJa: Diesmal XP Prof. - Hab Vista in die Tonne gehauen und neu installiert mit XP - Nun aber dasselbe Problem!! - Was kann ich nur machen - ich will doch wieder vernünftig online Fliegen. Gruss Gerhard
__________________ Sunstar Air - von Hamburg aus in die Welt VACC-SAG Bremen - callsigns: STA7725 und D-ECST www.sunstarair.com virtuelles Fliegen: umweltschonend und spritsparend |
| | |
| |
#4 (permalink)
| |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 183
658 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
|
Holger hat Dir den Link zu den FAQs gepostet .... Zitat:
__________________ Servus Gottfried ![]() | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo an alle Pilots! Problem gelöst - ich danke für die schnelle Hilfe Mit Windwos XP Prpf. läuft auf jeden Fall alles (FS9-1 und FSX) wesentlich besser als mit dem grottogen VISTA! Jetzt weiss ich auch, warum das VISTA heisst - kommt wohl von Hastalavista, was wohl soviel heisst wie auf (Nimmer)Wiedersehen - liebe Grüsse an Microsoft, ich bin kein Betatester!! Herzliche Grüsse an alle Pilots Gerhard Spezial Thanks to Gottfried - er hat immer eine Lösung!
| | |
| | #10 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-02 Ort: LSZH
Danke erteilt: 49
83 Danksagungen in 39 Beiträgen erhalten
|
Mal ausprobiert ob dieser Fehler (FAILED TO CREATE FSCOPILOTFSINN.CHAT) mit dem Öffnen des Chatfensters (nicht im Flightsim sondern im Startmenü) auch behoben wird? cheers, tobi |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/45/27060/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| VATSIM VACC-CZ Forum / Problem s FSinn 1.2 | Post #0 | Refback | 2008-06-04 22:01 | |
| FSInn [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-04-03 10:54 | |
| VATSIM VACC-CZ Forum / Problem s FSinn 1.2 | Post #0 | Refback | 2008-03-24 19:34 | |
| VATSIM VACC-CZ Forum / Problem s FSinn 1.2 | Post #0 | Refback | 2008-03-24 00:34 | |