![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2004-05-20
Danke erteilt: 7
6 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Ich werde die Probeleme nicht los. Ist es richtig, wenn man sich online verbindet, dass die AI-Flieger vom FS verschwinden sollten. Bei mir stehen trotz Verbindung noch einige rum. Sorry für die vielen Fragen.
__________________ Gruß Max!!
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-15 Ort: Türkenfeld Alter: 30
Danke erteilt: 279
104 Danksagungen in 72 Beiträgen erhalten
|
Wenn die nur rumstehen, sind das mit ziemlicher Sicherheit " Static Aircraft". Die werden bei der ein oder anderen Scenery mitinstalliert, damit der Flughafen nicht allzu leer erscheint. Bei einigen Addonns kann man mittlerweile bei der Installation bestimmen, ob man die statischen Flieger haben will oder nicht... Ist Geschmacksache... Grüsse, Andi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 778
824 Danksagungen in 344 Beiträgen erhalten
|
@ Max: Ja gibt es.. bei den German Airports z.B hilft es einfach beim Setup der Installation zu sagen dass man keine Static Flieger haben will. Andernfalls dreh die Szeneriedichte in den Anzeigeeinstellungen auf Normanl herrunter, dann verschwinden die Static Flieger auch glaube ich.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-17
Danke erteilt: 667
959 Danksagungen in 562 Beiträgen erhalten
|
Oder du gehst in die entsprechenden Ordner und suchst nach bgl-Dateien die "static" im Namen haben und deaktivierst diese. bspw. durch umbenennen. Hierbei ist allerdigns Vorsicht gefragt, also keine Versuche mit Dingen, mit denen man sich nicht auskennt. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/45/26906/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| FSInn [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-03-27 01:43 | |