![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-09-05
Danke erteilt: 0
5 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe Simulanten! Erst seit kurzem fliege ich in vatim. Das liegt daran, dass es noch nicht so lang eine FSX-fähige Version vom FSInn (1.3)/FSCopilot (1.7) gibt. Davor war ich immer im IVAN unterwegs. Als ich nun mal wieder im IVAN fliegen wollte hatte ich ziemliche Schwierigkeiten: - Ich konnte mit dem IvAp nicht korrekt connecten/disconnecten. - Das IvAp pushback-Tool funzt nicht mehr. - Die anderen Flugzeuge um mich herum waren statisch und bewegten sich nicht. - Der Controller hatte mich immer noch am Gate auf seinem Screen, obwohl ich schon am HP der RWY stand. Kann es sein, dass man IvAp und FSInn nicht gleichzeitig installieren darf? Seid ihr immer nur in Vatsim unterwegs oder wie löst ihr das Problem? Gruß Michael |
| |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 778
823 Danksagungen in 344 Beiträgen erhalten
|
ich glaube mit dieser Problematik bist du im FSINN Forum www.mcdu.com besser aufgehoben. A: Was ist den bitte IVAN? B: Was ist den IvAp? |
| |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-01-06 Ort: over the rainbow
Danke erteilt: 56
33 Danksagungen in 12 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Mittlerweile ja, aber der wilde Ivap is immernoch installiert. | |
| |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-10-08 Ort: Calw-Heumaden Alter: 26
Danke erteilt: 402
1.409 Danksagungen in 371 Beiträgen erhalten
|
Hallo Michael, die VACC-SAG ist ein Teil von Vatsim. Demnach werden wirst du hier keinen Support für irgend welche Software der Konkurenz erhalten. Wenn du ein Problem mit FSInn, kannst du dieses hier gerne zur Diskussion stellen und es wird dir auch gerne geholfen. Fragen die sich auf Software des Konkurenz Netzwerks beziehen, haben hier nichts zu suchen. Darum ist dieser Thread jetzt auch geschlossen.
__________________ Lars Eiberger VATSIM Supervisor |
| |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |