![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-12-04 Ort: Aadorf Alter: 17
Danke erteilt: 1.196
148 Danksagungen in 80 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen HAbe seit einiger Zeit ein Problem, meine Internetverbindung bricht ab, liegt warscheinlich an FS Inn. Dann kommt die Meldung der Fluglehrer hat das Spiel verlassen, ich sterte meine Internetverbindung neu, und klicke auf den FS Inn Button im Control Panel, dann kommt "Die Multiplayersitzung wird über die Lobby erstellt", oder so. und das bleibt dann auch so, also geht nicht weg, und dann kann ich nur noch den FS beenden. Weiss jemand eine Lösung ? Gruss Patrick
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 730
931 Danksagungen in 403 Beiträgen erhalten
|
Hi Patrick, kenne das Problem leider auch. Eine Lösung habe ich auch schon gefunden, auch wenn diese nicht wirklich die Beste ist. Die Schlüsselwörter heißen Aufmerksamkeit und Schnelligkeit. Bevor die Meldung "Der Fluglehrer hat das Spiel verlassen" auftaucht, bist Du schon eine ganze Zeit nicht mehr online. Das wird Dir ja per Warnsignal mitgeteilt. Wenn die Verbindung also abbricht, schnell durch Drücken der Windows - Taste ( zwischen Strg und Alt ) den Flusi minimieren, auf den Desktop zurückkehren, und die Verbindung z.B über den Arbeitsplatz wieder herstellen. Wenn Du Dir dabei nicht allzuviel Zeut lässt, hat der Flugleher sich entschlossen bei Dir zu Bleiben Sollte es dennoch mal passieren, solltest Du die Verbindung nicht wieder herstellen, sondern FSInn komplett beenden und neu starten. LG
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hi Marcel Danke werde das mal probieren. Habe eigentlich auch schon FS Inn komplett beendet, nur wenn ich dann auf Copilot->Contol Panel klicke öffnet sich nur das CP ohne das irgendwelche Aircrafts laden. Trotzdem Danke Gruss Patrick
__________________ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 778
824 Danksagungen in 344 Beiträgen erhalten
|
Das liegt nicht an FSINN. Timeout am Router, WLAN etc. Näheres im FSINN Forum www.mcdu.com |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hmm habe neu FSINN 1.3 und seit dem habe ich das Problem, und bei der 1.2 hatte ich dieses Problem nicht, das ist ja das komische Gruss Patrick
__________________ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 19
Danke erteilt: 730
931 Danksagungen in 403 Beiträgen erhalten
|
Mhm, wenn Du die Probleme auf FSInn beziehst, würde ich vielleicht nochmals eine Version zurückgehen, vielleicht erledigt sich das Problem damit ( erstmal )... Ich werde mir morgen mal FSInn 1,3 und Copilot 1,7 anschauen. Wenn Du Lust hast können wir die Einstellungen dann via TS mal vergleichen.
__________________ |
| | |
| | #9 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
__________________ | ||
| | |
![]() |
|