![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-08-06
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
So, ich hab jetzt alles installiert, alles sollte funktionieren! Ich bekomm die Welcome MSG, alles bis auf Roger Wilco leuchtet grün im Copilot. Allerdings hab ich ein Problem wo ich absolut noch keine Anwort gefunden hab...Wie flieg ich online? ![]() Also was muss ich im FSX machen? Auf 127.0.0.1 verbinden? Wenn ich auf "FSinn" im Controllpanel klicken, passiert nichts. Außerdem ist das Blau und nicht Grün... Beim FS9 hat sich der dann ja automatisch geöffnet und verbunden. Was muss ich aber beim FSX machen, wenn FSCopilot und FSInn laufen? Geändert von Stefan Reichel (2007-08-06 um 19:57 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 778
823 Danksagungen in 344 Beiträgen erhalten
|
less die Anleitung zu FSINN www.mcdu.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke erstmal. Ich hab schon überall gesucht, finde da aber immer nur was über den FS9, aber nicht über den FS10... Anscheinend bin ich zu blind und zu blöd...Hättest du vielleicht einen Link?
|
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-06-18
Danke erteilt: 2
5 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Also einfach eine Session starten, dann oben im Menue "AddOns" auf FSCopilot -> Control Panel.dann bist Du im FSInn Control-Panel -> wie es weitergeht kannst Du in der Doku (Handbuch/PTM) nachlesen. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-13
Danke erteilt: 1.671
1.895 Danksagungen in 834 Beiträgen erhalten
|
-> FSX starten -> FSInn starten (innerhalb des FSX) -> kurz warten und auf VATSIM klicken Wenn Du Deine VATSIM Daten bei der Installation richtig angegeben hast, bist Du jetzt online. AI-Traffic innerhalb des FSX ausschalten damit kein vom FSX künstlich generierter Traffic angezeigt wird. Viele Grüße Kai
__________________ Global Rating Policy | One objective of this policy is to make it easier to become a controller by removing excessive restrictions and unnecessary local rules without adversely affecting controller standards. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Danke erstmal! Nach 2 Wochen Studium, wie man sich zu verhalten hat, hab ich da einfach nicht mehr durchgeblickt. Mittlerweile dürft ichs verstanden hab. Online und so kann ich gehn mit FSINN nur ich wusste nicht, was ich dann im FSX machen muss. Aber halt einfach auf einen Flughafen geh und das wars Geflogen bin ich noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden ![]() Danke! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 778
823 Danksagungen in 344 Beiträgen erhalten
|
@ Stefan: Genau das steht im FSINN Manual und ist im FS9 sowei im FS10 gleich. Ein Blick ins FSINN Forum unter www.mcdu.com hilft immer. Viel Spaß beim online fliegen! Und Besuch doch unser "Training Department" und meld dich da zu den Basiskursen an. So gehts schnell und du verpasst nix! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |