![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2002-06-06 Ort: Ried b. Kerzers (Schweiz) Alter: 27
Danke erteilt: 668
1.290 Danksagungen in 484 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen Ich habe die Frage vor einigen Wochen bereits hier gestellt, dort aber bisher keine Antwort bekommen: http://www.mcdu.com/forum/viewtopic.php?t=4343 FSCopilot 1.7 FSInn 1.3 Windows VISTA FS2004 Firewall Avast (habe ich aber deaktiviert!) 1. Inn Control Panel öffnen 2. Im Control Panel auf FSInn klicken Nun passieren ein paar Sachen und am Schluss kommt folgende Meldung: Das Starten der Lobby ist fehlgeschlagen, Mit dem Host konnte keine Verbindung hergestellt werden. 3. Flüge -> Multiplayer -> Verbinden 4. Sitzung "FWInn....." anklicken -> Teilnehmen In der Taskleiste wird ein Icon mit sechs Lampen angezeigt. Ausser den zwei rechts oben sind alle grün (insbesonder auch die unten links) Unter Advanded -> PLA und auch im Inn Radar werden alle Flugzeuge dargestelle. Im Hauptfenster (also dort wo die Scenerie und alles dargestellt ist) sehe ich jedoch kein einziges Flugeug. 1. Was könnte die Ursache für den oben zitierten Fehler sein? 2. Weshalb sehe ich die anderen Flugzeuge nicht? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-07-17 Ort: Wien Alter: 68
Danke erteilt: 0
21 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
Hallo Raffael. Das mit den Lampen heißt nach meinen Unterlagen nach, daß ROGER WILCO und Teamspeak nicht aktiv ist. Hast Du schon einmal einen anderen Server versucht. Das mit den Flugzeugen habe ich auch, obwohl ich ordnungsgemäß verbunden bin. Könnte vielleicht an der Peer2Peer Einstellung liegen. LG aus LOWW James |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-06 Ort: Ried b. Kerzers (Schweiz) Alter: 27
Danke erteilt: 668
1.290 Danksagungen in 484 Beiträgen erhalten
|
Hallo James Danke für deine Antwort. Das mit RW und TS stimmt glaube ich schon, aber das brauche ich ja nicht (also darf das ruhig rot sein dort). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-21 Ort: Hamburg Alter: 46
Danke erteilt: 4
1 Danksagung in 1 Beitrag
|
Hallo Raffael, Ich habe das selbe Problem. Habe mir vor kurzem einen neuen PC angeschafft (Vista 32, Intel Core 2 6700 mit 2,66 GHz, NVIDIA GeForce 8800 GTS) und mir FSInn 1.3 Beta2 und FSCopilot 1.7 Beta2 installiert. Auf "normalem Weg, d.h. Starten von "Inn Control Panel" funktioniert FSInn nicht. Jedes Mal beim Laden erscheint die Meldung: "Das Starten der Lobby ist fehlgeschlagen. Mit dem Host konnte keine Verbindung hergestellt werden." Ich habe es versucht mit Ausschalten der Firewall, mit Setzen von Ausnahmen in der Firewall - nichts hat geholfen. Dein Tip mit FS2004 "Multiplier verbinden" klappt auch bei mir. Die Controller werden angezeigt - ich kann aber weder Kontakt aufnehmen, noch sehe ich irgendwelche anderen Flugzeuge. Im ServInfo werde ich auch angezeigt. Hast Du oder hat irgendjemand evtl. eine Lösung für das Problem? Grüsse Bruno
__________________ ![]() |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-09-02 Ort: 51°2'27" N, 7°25'35" E Alter: 30
Danke erteilt: 27
18 Danksagungen in 14 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mein System: Microsoft Windows Vista, FSInn 1.3 + FSCopilot 1.7, Microsoft Flight Simulator 9 (Update 9.1) Beim Start der FSInn Panels über das Menü CoPilot erhalte ich die Meldung "Das Starten der Lobby ist fehlgeschlagen. Mit dem Host konnte keine Verbindung hergestellt werden." Eine Verbindung kann ich nur nur mit Hilfe der Multiplayer-Session (Host: FWInn) herstellen. Obwohl mich andere Teilnehmer sehen können (mein herzlicher Dank gilt Martin Geiger, der sich freundlicherweise mit seinem Eurocopter für ein paar Tests zur Verfügung gestellt hat), kann ich jedoch kein anderes Flugzeug sehen, obwohl diese ordnungsgemäß im FSInn-Radar angezeigt werden. Der Chat mit anderen Teilnehmern sowie das Abhören der Frequenzen funktioniert problemlos.
__________________ PAA237.AT43 | D-EMMA.C172 |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-06-15 Ort: Dübendorf, Zürich, Schweiz Alter: 17
Danke erteilt: 299
119 Danksagungen in 61 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen Auch ich habe das genau gleiche Problem. Habt Ihr eine Lösung gefunden? Ich habe auch Vista und glaube langsam, dass hier das Problem liegt... Gruss Pascal |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 62
81 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Hallo Seid ihr sicher das ihr die neusten Beta Versionen installiert habt? FSCopilot 1.7 Beta 2 Build 4 und Fsinn Beta 2 Build 3. Ich nutze Vista Hoeme 64 und Fs2004 und es läuft alles prima. Hier downloaden:ftp://www.mcdu.com/mcdu/SetupFSCopilot17B2_4.exe ftp://www.mcdu.com/mcdu/SetupFSInn13B2_3.exe Gruss Andreas |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-23
Danke erteilt: 62
81 Danksagungen in 52 Beiträgen erhalten
|
Ich bins nochmal Mir fiel gerade noch ein das ich noch folgende Einstellung an der Firewall geändert habe: Unter Systemsteuerung Firewall links oben,Programm durch die Windows Firewall komunizieren lassen,und der Option Ausnahmen,Fsinn und Fscopilot unter Programm hinzufügen,hinzufügen und mit OK bestätigen. So ich hoffe ich konnte helfen und es läuft jetzt alles so wies sein soll. Gruss Andreas |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 778
824 Danksagungen in 344 Beiträgen erhalten
|
Ihr müsste jeder Anwendung fon FSINN volle Admin Rechte unter Vista gegen.. unter den Eigenschaften der Anwendungen unter Sicherheit, dem aktuellen Benutzer "Vollzugriff" erteilen... sonst nix gut funktionieren
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/45/24102/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| FSInn [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-03-27 01:45 | |