![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 2007-04-15 Ort: nähe Hannnover EDDV Alter: 17
Danke erteilt: 231
57 Danksagungen in 46 Beiträgen erhalten
|
Moin! Folgende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich den InnChat benutzen möchte (FS2004 mit FSCopilot 1.6 & FSInn 1.2): Zitat:
HELP Danke Jens | |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 183
658 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
|
Guten Morgen, da fehlen Visual Basic Files, aus dem FSInn Forum: Zitat:
FSInn/FSCopilot deinstallieren, FSCopilot neu installieren und die erste Option beim Installer "Check if you want that the installer try to update your system files.(You may install VB6 runtime and VB6 common controls by yourself)" anhaken. Dann FSInn installieren. Alternativ kann man diese Files auch manuell updaten (obiger Microsoft-Link)
__________________ Servus Gottfried ![]() Geändert von Gottfried Reder (2007-05-18 um 07:34 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-06-27 Ort: Köln Alter: 26
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen! Obwohl ich die Anweisungen in diesem Thread befolgt habe, habe ich mit FSInn 1.3 und Windows Vista genau dieses Problem mit dem Chat-Fenster. Wer kann mir helfen? Danke im Voraus! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-28 Ort: Wermelskirchen
Danke erteilt: 284
546 Danksagungen in 273 Beiträgen erhalten
|
Ich hatte auch bei Vista das gleiche Problem mit dem Chatfenster. Das Problem trat nicht mehr auf, nachdem ich noch Office 2003 installiert habe. Seitdem ist das Chatfenster da, nur VVL funktioniert noch nicht.
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-26 Ort: Kiel Alter: 26
Danke erteilt: 778
824 Danksagungen in 344 Beiträgen erhalten
|
@ All: www.mcdu.com (Homepage FSINN und FSCopilot) ins Forum und suchen... dort gibt es auf die gängigen Probleme auch Lösungen... thank you!
|
| | |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-11-23
Danke erteilt: 1
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Hallo Leute, ich habe das gleiche Problem und bei mcdu geguckt, da habe ich diese Lösung gefunden. there's a search function on this forum, if you used it you would have already found your answer. Anyway, reinstall copilot checking the option to upgrade your VB files. Search along this forum for further details on this topic. Frage: Was und wo sind upgrade your VB Files? Vielleicht was das ja einer ? Gruß Joachim |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |