![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Ansicht |
| |
#1 (permalink)
|
| Registriert seit: 2006-12-07 Ort: Nordbaden (EDFM) Alter: 16
Danke erteilt: 199
155 Danksagungen in 65 Beiträgen erhalten
|
Hallo, ich habe mir auf meiner zweite Festplatte mal Windows Vista raufgeladen. Das Problem ist das ich nun nicht mher mit dem FSX über FSInn fliegen kann. Beim öffnen vom Control Panel im Windows Menü kommt die Meldung: Die Komponente "COMDLG32.OCX" oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richitg registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig Was kann ich tun ??? MFG Lukas Geändert von Lukas Ewald (2007-03-29 um 17:44 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
412 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
|
Bei der Installation von FSCopilot 1.6 wird am Anfang gefragt ob "Systemdateien" (oder so ähnlich) aktualisiert werden sollen. Da ist die Datei dabei. Einfach FSInn und FSCopilot nochmal deinstallieren und neu installieren. Dabei eben darauf achten, das die Dateien mit installiert werden. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-27 Ort: Darmstadt
Danke erteilt: 0
7 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
hoi.. sacht mal gibt es da irgendnen trick ?? wenn ich fscopi und fsinn installiere ... krieg ich ne fehlermeldung beim starten von FSX (appcrash --> fss.exe --> fehlermodul fscopilot.dll). Wnn ich die beiden wieder deinstalliere funzt FSX wieder :/ das ganze unter vista. gruß matthias Nachtrag: Die SuFu habe ich bereits benutzt !!!! Geändert von Matthias Johann (2008-07-31 um 19:32 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-01 Ort: MUN 66°, 1.7DME
Danke erteilt: 623
847 Danksagungen in 427 Beiträgen erhalten
|
hast du die Versionen 1.3 / 1.7 installiert, die VISTA-Benutzerkontensteuerung deaktiviert und bei der Installation die VB6-Runtime-Version prüfen und ggf. aktualisieren lassen?
__________________ Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte. (Gustav Heinemann) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-08-27 Ort: Darmstadt
Danke erteilt: 0
7 Danksagungen in 4 Beiträgen erhalten
|
hallo nochmal .. ja hab ich. aber hat sich erledigt .. hab fsx nochmal komplett neu installiert und auf einmal geht es :/ komisch komisch ... aber ich will mich nicht beschweren solange es geht |
| | |
| | #8 (permalink) |
| VACC-SAG Staff Registriert seit: 2002-08-07 Ort: Stuttgart, BaWü
Danke erteilt: 2.008
3.306 Danksagungen in 828 Beiträgen erhalten
|
Windows Vista? FSX? Wasn das fürn neumodischer Kram. Taugt bestimmt nichts. Damals war alles besser - ich brauch den modernen Schrott nicht
__________________ Grüßle... Marc Riedel Director vACC-SAG ATC & Mentor Frankfurt FIR ![]() "Ist ja nur ein Hobby" gilt bei mir als Ausrede nicht! |
| | |
| Danksagungen |
| | #9 (permalink) |
| Registriert seit: 2008-03-09 Ort: Kettenhausen Alter: 13
Danke erteilt: 132
85 Danksagungen in 68 Beiträgen erhalten
|
Hallo, also bei mir gab es kaum Probleme mit Vista und dem FSX. Weiß auch nicht woher das kommt, aber als neumodischen Kram würde ich dieses "Duo" nicht bezeichnen. So schlecht wie manche denken, ist Vista gar nicht!!! ![]() Gruß Daniel
__________________ ![]() mit: Cessna 172 SP als D-EGED und D-EDBE und mit: Cessna 152 als D-EGED bald mit: Pilatus PC12!!!! |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://board.vacc-sag.org/45/22827/ | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| FSInn [Archiv] - VACC-SAG Forum | This thread | Refback | 2008-05-16 01:28 | |