![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-03-05
Danke erteilt: 6
3 Danksagungen in 3 Beiträgen erhalten
|
Schade, ich würd es gerne erst einmal von jemandem prüfen und bestätigen lassen, bevor es hier beschrieben wird. Wenn es nur bei mir geht, hilft es den anderen ja nicht, die probieren dann nur nutzlos rum. Vielleicht kann ja jemand mit FSX sich hier melden, dann könnten wir es ja prüfen. Gruß GW |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.430
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
schreibs rein, irgendjemend wird (hoffentlich) lesen, testen und dann hier (hoffentlich) die Antwort posten
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
ok, dann für alle: (FSX SP1&2, WinXP, FSCOPILOT 1.7B und FSINN 1.3B) Wenn ich einen Heli im Radar sehe (z. B. D-HXXX oder CHRXX), versuchte ich immer wieder, ihn im Sichtmodus Flugverkehr zu erwischen. Aber entweder wurde er durch FSINN automatisch als Flächenflügler dargestellt oder war in der Liste gar nicht aufgeführt. Habe ich nun einen als Flächenflügler dargestellten Heli in der Nähe in der Cockpitansicht, stelle ich ihn mit INNPLANE auf einen im FSX installierten Heli um. Dabei verschwindet er von der Bildfläche. Jetzt der Zufall: Bleibe ich in der Sicht und scrolle im INNPLANE-Fenster "CONFIG" wahllos rauf und runter, ist auf einmal der von mir eingestellte Heli zu sehen; allerdings hat er nicht das Callsign von Vatsim, sondern vermutlich das Callsign vom FSX. Probiert es einmal und postet hier! Danke GW Geändert von Gernot Weber (2008-01-09 um 00:11 Uhr) |
| | |
| | #17 (permalink) |
|
@ Jakob, AI traffic vom FSX ist ganz links = 0. @ Daniel Meine Setupdateien sind: SetupFSCopilot17B2_4.exe SetupFSInn13B2_3.exe Hast du FSX und kannst alle Multiplayer-Helis sehen? Gruß GW |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |