![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-05-20 Ort: St.Gallen
Danke erteilt: 42
10 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
leider führte auch das deaktivieren des firewalls zu keinem positiven resultat, immer noch diesselbe ausgangslage. es erscheint kein vatsim button um die verbindung herzustellen.
|
| | |
| | #13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 42
Danke erteilt: 2.127
3.309 Danksagungen in 1.022 Beiträgen erhalten
|
Und der Versuch manuell aus dem Flusi herraus zur MP-Sitzung zu connecten schlägt auch fehl ? (ich meine jetzt nicht das einfache Klicken auf die grüne Schrift)
__________________ Kai Klingenberg Webmaster VATSIM Germany / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
ja, wenn ich versuche die sitzung manuell im multiplayer modus mit der IP 127.0.0.1 zu verbinden (wie es im Manual für FS2002) steht funktioniert ebenfalls nicht. Eine andere manuelle Verbindungsmöglichkeit ist mir jedoch nicht bekannt.
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 52
Danke erteilt: 215
851 Danksagungen in 436 Beiträgen erhalten
|
Nur zur Info: auch die Windows-Firewall meckert bei FSInn, nur geht diese Meldung bei gestartetem Flusi häufig unter, das Flusi-Fenster bleibt im Vordergrund. Entweder den FS im Fenstermodus starten oder nach dem dem Start von FSInn mit ALT-TAB auf den Desktop wechseln und "gucken" ob die Firewall "meldet"
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
| | #16 (permalink) |
|
macht sie nicht, auch schon geschaut. ich weiss nicht warum fsinn nicht funktioniert. bei meinem zweiten pc installiert, alles hat gepasst. kann es unter umständen am windows 64bit liegen? oder an der installation von fsx auf derselben festplatte?
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |