![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #13 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-05 Ort: Walheim(Württ) Alter: 43
Danke erteilt: 65
58 Danksagungen in 20 Beiträgen erhalten
|
Servus, das Problem hab ich auch hab schon x-mal installiert und deinstalliert und Haken gesetzt und wieder entfernt. Weiß nicht mehr was ich tun soll, hilfe. Gruß Stefan |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-04-04 Ort: Kassel Alter: 18
Danke erteilt: 17
13 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
|
Hey Leute.... FSinn installiert... neuinstalliert.. Datei ersetzt. Alles funzt nur der Chat motzt.... Folgende Fehlermeldung ![]() Failed to create FSCopilotFSINN.Chat(CWNDFS98MAIN=c2600c) Danke für eure Hilfe Jonas
__________________ Gruß Jonas Arndt |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-04-04 Ort: Kassel Alter: 18
Danke erteilt: 17
13 Danksagungen in 6 Beiträgen erhalten
| Zitat:
Jonas
__________________ Gruß Jonas Arndt | |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-01-29 Ort: 7 Miles SW MUNICH VOR Alter: 17
Danke erteilt: 75
106 Danksagungen in 25 Beiträgen erhalten
|
Jaaa Danke! Das hat bei mir auch gefunzt! Ich war am verzweifeln mit diesem sch* Chat. Neuinstallationen haben nichts geholfen, bei der neuen FSInn Version war der Fehler auch: Code: FSCopilot Failed to create FSCopilot.FSInn.Chat (CWNDFS98MAIN=ca5f5c) Danke
__________________ "Princess Juliana, good morning, husband Mike, with Whiskey request breakfirst!" |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Registriert seit: 2007-02-02
Danke erteilt: 2
6 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
heeye! ich hab den selben fehler benutze fsx unter windows vista premium mit sp2 hab fscopilot und fsinn installiert ich bekomme auch immer dem comdlg32.ocx.ich habe die comdlg32.ocx datei runtergeladen und in windows/system32 kopiert und das archiv auch installiert ,aber imernoch negativ wenn ich fsx starte kriege ich immernoch die gleiche fehlermeldung. was könnte ich tuen? und wie kriege ich vasfmc unter fsx vista zum laufen ???
__________________ wer nicht fliegen kann , wird niemals davon täumen können |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |