![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-04-20 Ort: Hagen
Danke erteilt: 0
2 Danksagungen in 2 Beiträgen erhalten
|
Hallo Alex, ich gehe mal davon aus, dass Du Copilot (ich glaube v.1.4) extra installiert hast. Dann hast du vollen Zugriff auf ALLE Funktionen des Copilot und das Problem mit Deiner Fehlermeldung gehört der Vergangenheit an. Ach ja, die Datei FSFDT Control Panel ist ein Future des FSInn v. 1.1., diese Datei ist in der Form in der Version 1.0 nicht enthalten... Viel Spass!
__________________ mfg Charly_50 |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-31
Danke erteilt: 396
218 Danksagungen in 132 Beiträgen erhalten
|
Sodala, Zitat:
So nun hab ich FS-Copilot dazu installiert und alles Startet AI-Bridge, VATSIM-Voice.... nur leider bekomm ich noch immer keine Voice zusammen | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 42
445 Danksagungen in 148 Beiträgen erhalten
| Da fallen mir 2 Sachen ein. Zum einen brauchst du eine aktuelle ATIS, damit Voice geht. Schau mal im FSInn-Controlpanel unter SET - General - Options. Die Haken bei ATIS Fetch after setting ATC Freq sollte drin sein. Damit holt FSInn erstmal die ATIS der Station, die du eindrehst. Die 2. Stelle wäre im FSFDT Controlpanel (die 6 Leuchdioden in der Taskleiste - Rechtsklick - Show) unter Voice - Vatsim. Schau da mal, ob Enable VATSIM Voice überhaupt an ist und ob Microfone und Headset auf das richtige Gerät zeigen. |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-10-31
Danke erteilt: 396
218 Danksagungen in 132 Beiträgen erhalten
| Zitat:
also ATIS Fetch ist drinnen auf alle Fälle! hmm hätte zwar gestern mal versucht mit der rechten Maustaste etwas anzuklicken nur ist dort leider kein Menü gekommen mal sehen vllt. gehts heute DANKE! Geändert von Alex Lehner (2006-08-05 um 07:43 Uhr) | |
| | |
| | #16 (permalink) | |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 52
Danke erteilt: 215
851 Danksagungen in 436 Beiträgen erhalten
| Zitat:
ein einfacher "Klick" sollte genügen, Rechtsklick müsste trotzdem ein Menü öffnen: Ensure Visible - Show - Quit
__________________ Servus Gottfried ![]() | |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |