![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-16 Alter: 47
Danke erteilt: 1
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Hallo, möchte statt der SB3 mal FS Inn testen, macht ja eigentlich nen guten Eindruck. Habe hier 2 Computer, einem zum Fliegen, einen für die Kommunikation etc. Mit SB3 lief das Prima, FS-Inn auf dem Flusi Rechner geht auch. Auf dem Comm Rechner mit Win XP Prof kann ich das FSFDT Control Panel nicht aufrufen, es kommt immer der Fehler "Laufzeitfehler '429' Objekterstellung durch ActiveX- Komponente nicht möglich" . Das muß ich aber starten, damit ich die Mehrcomputer Einrichtung konfigurieren kann. Suchen im FS-INN Forum oder deren FAQ brachte mir keine Lösung. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Control Panel zum laufen bekomme?
__________________ Chris Schnaedelbach, CYB4 CEO / President of Cyber Air Virtual Airlines (established since 1994) Member of www.simflight.de Review Team |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.430
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
hmm kann es sein das deine Treiber nicht aktuell sind ? (nur ne Vermutung!)
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-10-16 Alter: 47
Danke erteilt: 1
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Hallo, habe mittlerweile den Comm PC plattgemacht und Win XP neu installiert. Danach ging es. Möglicherweise lag es an den fehlenden Windows Updates (hatte diese mit XP Antispy blockiert). Viele Grüße Chris
__________________ Chris Schnaedelbach, CYB4 CEO / President of Cyber Air Virtual Airlines (established since 1994) Member of www.simflight.de Review Team |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |