![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-27 Ort: Schweiz / Bern / Langenthal Alter: 23
Danke erteilt: 219
242 Danksagungen in 117 Beiträgen erhalten
|
Hallo Kann man irgendwo die Messages (.. ist dem Spiel beigetreten) abstellen ?... die Com messages.. konnte ich bereits entfernen. Ist das möglich mit FSinn? oder muss man es irgendwo im FS machen? mfg sebastian |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-02-27 Ort: Schweiz / Bern / Langenthal Alter: 23
Danke erteilt: 219
242 Danksagungen in 117 Beiträgen erhalten
|
hehe ![]() Habs scho fast vermutet, dass jemand mit diesem Link kommt. ![]() Ich wollte aber Wissen, ob man irgendwo explizit diese Messages (Spieler hat verlassen ..) deaktivieren kann. Hab mich nicht ganz klar ausgedrückt! mfg sebastian |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-03-30 Ort: EDDH Alter: 35
Danke erteilt: 353
631 Danksagungen in 293 Beiträgen erhalten
|
Jup, kann man, das weiß ich aber auch erst aus der aktuellen Ausgabe des FSMagazins: Wer die registriere FSUIPC hat, kann unter "About +Register" die Option "Hide all single line messages" anklicken - dann werden diese Messages unterdrückt.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 42
Danke erteilt: 2.169
3.456 Danksagungen in 1.063 Beiträgen erhalten
|
@Alex: das kann FSInn auch so ... hier geht es darum explizit die join/leave Session Messages zu unterdrücken (den Rest nicht, nehm ich mal an). Und ich glaube das geht eben nicht ohne alles abzuschalten.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster VATSIM Germany / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |