![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-05-11 Ort: Bad Münder Alter: 24
Danke erteilt: 9
2 Danksagungen in 1 Beitrag
|
Hi, Also ich nutze FSInn und seid gestern bzw seid dem der server Probleme hatte kann ich mich nicht per voice einloggen. Ich gehe wie folgt vor: FSINN starten Connecten Funk einstellen bzw die Fre. dann startet der AVC Logt sich ein Kommt folgende Meldung: Zitat:
![]() Gruß Dennis | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-05-15
Danke erteilt: 41
415 Danksagungen in 149 Beiträgen erhalten
|
Hi Dennis, nach der Meldung warst du nicht im Vatsim-Netz angemeldet und ohne bei Vatsim angemeldet zu sein, funktioniert auch der Login auf die Voice-Server nicht. Evt. hattest du einen Disconnect übersehen oder der Login hat aus irgendwelchen Gründen nicht geklappt. EDIT: Sehe gerade AVC? Wenn du FSInn 1.1 benutzt brauchst du das nicht mehr, da ist ein Voice-Client eingebaut. Möglich das die Meldung daher gekommen ist. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Registriert seit: 2006-05-11 Ort: Bad Münder Alter: 24
Danke erteilt: 9
2 Danksagungen in 1 Beitrag
| Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-22 Ort: 5 NM von EDDB Alter: 42
Danke erteilt: 985
2.397 Danksagungen in 1.276 Beiträgen erhalten
|
Hatte gestern in Schönefeld auch einen Piloten, der mit der 1.0 Version über AVC nicht reingekommen ist, er hat auch mehrere Server probiert. Er hat dann auf SB3 gewechselt und konnte Voice benutzen. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-02-17
Danke erteilt: 0
9 Danksagungen in 5 Beiträgen erhalten
|
Moin, ich hatte gestern abend die gleichen Probleme, war auch definitiv per FSInn 1.1 im Vatsim-Netzwerk eingeloggt, konnte die anderen Kollegen (bis auf einen) sehen, ich wurde gesehen etc... Und trotzdem war während meines Online-Abends es 3x passiert, dass ich inmitten meines Fluges plötzlich die AVC-Voice-Anbindung zum Server mit der obigen Meldung verlor bzw. es eine Menge der Voice-Server gab, wo ich gar nicht ohne Fehlermeldung hineinkam. Irgendwas war da gestern im Voice und den dortigen Servern nicht in Ordnung. Spekulation: vielleicht auch ein Problem zwischen Voice-Server und Vatsim-Server? Ciao, Rainer.
__________________ ... und tschüss aus Ostwestfalen.... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |