![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 42
Danke erteilt: 2.169
3.456 Danksagungen in 1.063 Beiträgen erhalten
|
Wenn man die nötige Rechenpower hat ![]() Ich kenne jemanden aus der SAG, der hat, damit auch alles schön aussieht, so ziemlich alle Regler bischen mehr rechts als links ausgerichtet. Dazu ASxy und wundert sich dann, wenn in einer Multiplayersession mal nen paar FLieger (sagen wir so 12-16) seine Frames auf DiaShow Tempo drücken. Grundsätzlich ist meiner Meinung nach immer noch das Gesamtpacket über die tatsächliche Performence entscheidend. Man kann das ein oder andere FPS zwar hier oder da rauskitzeln, aber wenn es irgendwo eng wird von der Performence her, zeigt sich das in den Frames (früher oder später) ääähm back to the Thema: SB3: nix Regen, Schnee ect., FSInn: bissel mehr Wetter, AS: viel mehr Wetter zumindest so in der Kurzfassung
__________________ Kai Klingenberg Webmaster VATSIM Germany / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Registriert seit: 2005-12-03
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
| Unbestritten - ohne AS6 getestet zu haben. Die Screenies und Beschreibungen davon sind schon beeindruckend. Zitat:
Damit's nicht nur bei der Schönwetterfliegerei bleibt, ist FSMetar [für mich] ausreichend. Vielleicht kommt ja später noch AS6 dazu. Wer weiss? | |
| | |
| | #13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2005-04-26
Danke erteilt: 2.216
3.902 Danksagungen in 1.160 Beiträgen erhalten
|
hey david! hatte das problem auch mit meiner ATI und FSINN. Mein Lösung war: Im Flusi den "Framrate halten" Schieber ganz nach rechts auf "unbegrenzt" geschoben und zack gings. Momentan benutze ich nur FSInn und hab auf GAP so 25 fps, in der luft bis zu 70fps (je nach flieger). Zusätzlich bunutze ich aber nur ActiveSky fürs Wetter, mit optimierten Einstellungen aus einem Thread aus unserem Forum. Leider find ich den grad net. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |