![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.010
1.651 Danksagungen in 614 Beiträgen erhalten
|
Servus zusammen! Da ich für VFR FSInn bevorzuge wollt ich mir jetzt endlich mal die 1.1 drauf machen, allerdings hab ich absolut keinen Erfolg damit. FSInn funktioniert innerhalb des Flusi soweit scheinbar ok, allerdings bekomme ich bei jedem Flusistart einen "runtime error - automation error". Es scheint mit dem Control Panel zusammen zu hängen, da dies seperat mit dem gleichen Fehler nicht zu einem Start zu bewegen ist. Blöd nur, dass man dadrin den Push to talk einstellen muss und somit FSInn für mich aktuell unbenutzbar ist. Starte ich das FSFDT Control Panel über's Startmenü bekomme ich ebenfalls einen "Runtime error", aber diesmal mit einem "license"-Fehlercode... Laut FSInn FAQ ist das ein Problem der Installationsreihenfolge (entsprechende Anfragen anderer im MCDU-Forum wurden mit RTFM abgebügelt...), was ich allerdings ausschließen kann, da ich FSInn und FSCopilot nun schon in verschiedensten Reihenfolgen (die in der FAQ angegebene lieferte ja den Fehler trotzdem) installiert habe und zwischen drin komplett alle Reste (auch in der Registry) händisch entfernt habe... Kurzum ich bin ratlos und hoffe einer von euch weiß Rat oder hat die goldene Idee... Gruß Micha
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.430
2.127 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
lass ma heut Abend drüber quatschen
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |