![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 17
Danke erteilt: 3.252
729 Danksagungen in 422 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe Leute. Eine Frage. Seid einigen Tagen (4 oder 5) wenn ich fliege und ich auf Europe-CW connected bin krazt meine verbindung einfach ein. D.h. z.B. heute war ich im Anflug auf Wien und auf einmal kommt das disconnect Geräusch und ich schaute auf das Main Control Panel und ich versuchte durch weiteres klicken auf VATSIM meine Verbindung wiederzubekommen. vergebens. Es ging nicht. Nach ein paar malen ging es dann doch wieder. Aber was ist das oder kann es sein? Mein VATSIM Button ist ROT. mfg. Timm Rehberg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 42
Danke erteilt: 1.227
490 Danksagungen in 262 Beiträgen erhalten
|
Moin Timm Was es ist, weiß ich zwar auch (noch) nicht, aber ich hattes gestern in Wien mit FSInn 1.0 auf EUROPE-CW genau das gleiche Problem. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 27
Danke erteilt: 315
374 Danksagungen in 212 Beiträgen erhalten
|
Bin auch gestern raus geflogen, aber nach einem schnellen wechsel auf einen anderen Server ging es dann. Schade dass EDLL_CTR scheinbar auch geflogen ist *hmpf* Wusste gar nicht das Controller auch fliegen können ![]() |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-03 Ort: Rohrau, NÖ Alter: 30
Danke erteilt: 1.010
1.651 Danksagungen in 614 Beiträgen erhalten
|
Sollte FSInn doch intelligent programmiert sein... Aber warum passiert das dann auch bei Jörg und Oliver...
__________________ "Es geht nicht darum, Fässer zu füllen, sondern Fackeln anzuzünden." |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 40
Danke erteilt: 1.430
2.128 Danksagungen in 643 Beiträgen erhalten
|
ich denk mal das es nichts mit den Clients zu tun hatte (zumindest gestern Abend net). Da hing nämlich der CW fest beim Abholen des cert Files.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster vACC-SAG / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |