![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-26 Ort: Ba-Wü Alter: 18
Danke erteilt: 3.999
1.233 Danksagungen in 575 Beiträgen erhalten
|
Hallo liebe Leute. Eine Frage. Seid einigen Tagen (4 oder 5) wenn ich fliege und ich auf Europe-CW connected bin krazt meine verbindung einfach ein. D.h. z.B. heute war ich im Anflug auf Wien und auf einmal kommt das disconnect Geräusch und ich schaute auf das Main Control Panel und ich versuchte durch weiteres klicken auf VATSIM meine Verbindung wiederzubekommen. vergebens. Es ging nicht. Nach ein paar malen ging es dann doch wieder. Aber was ist das oder kann es sein? Mein VATSIM Button ist ROT. mfg. Timm Rehberg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 44
Danke erteilt: 1.626
794 Danksagungen in 381 Beiträgen erhalten
|
Moin Timm Was es ist, weiß ich zwar auch (noch) nicht, aber ich hattes gestern in Wien mit FSInn 1.0 auf EUROPE-CW genau das gleiche Problem. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-03-14 Ort: Rheinland Alter: 28
Danke erteilt: 456
631 Danksagungen in 311 Beiträgen erhalten
|
Bin auch gestern raus geflogen, aber nach einem schnellen wechsel auf einen anderen Server ging es dann. Schade dass EDLL_CTR scheinbar auch geflogen ist *hmpf* Wusste gar nicht das Controller auch fliegen können ![]() |
| | |
| | #6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 42
Danke erteilt: 2.169
3.456 Danksagungen in 1.063 Beiträgen erhalten
|
ich denk mal das es nichts mit den Clients zu tun hatte (zumindest gestern Abend net). Da hing nämlich der CW fest beim Abholen des cert Files.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster VATSIM Germany / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |