![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-09-03 Ort: Nähe Dortmund Alter: 21
Danke erteilt: 896
1.364 Danksagungen in 540 Beiträgen erhalten
|
Hallo Martin ob SB oder FSInn besser ist, kann man nicht sagen. Jedes Programm hat die gleiche Aufgabe. Ich habe mit SB angefangen und bin dann auf FSInn umgestiegen. Der Grund: Mit SB bin ich immer vom Server geflogen. Ich würde jedem FSInn empfehlen. Man hat einfach mehr Optionen, Zusätze und es nimmt nicht so viel Platz weg auf dem Monitor. Aber darüber könnte man sich nun stundenlang streiten; Denn jeder schwört auf seinen Clienten. Demnach kann ich Dir nur sagen: Nimm was Du nehmen möchtest. Was die Serverlisten angeht: Das kann ich mir kaum vorstellen. Hast du denn wirklich alles an Passwörter in die Felder eingegeben? Denn sonst müsste es gehen.
__________________ Unterwegs für Air Berlin: B737-300/-700/-800 |
| | |
| | #12 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 42
Danke erteilt: 2.169
3.456 Danksagungen in 1.063 Beiträgen erhalten
|
Nur um das nochmal zu verdeutlichen: Das Sinnvollste ist, wenn man beide Clients tatsächlich auch mal ausprobiert. Nur dann kann man für sich eine Entscheidung treffen. Die beiden Clients sind derart unterschiedlich, als das man nicht sagen kann, welcher Client "besser" ist. Das muss jeder für sich entscheiden; und das geht halt erst nach ausprobieren
__________________ Kai Klingenberg Webmaster VATSIM Germany / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2005-04-26
Danke erteilt: 2.216
3.902 Danksagungen in 1.160 Beiträgen erhalten
|
Hallo alle, hallo martin! Ob FSInn oder SB bleibt jedem selbst überlassen. Jedoch würde ich mir das Manual auf der offizielen FSInn Seite zu Herzen ziehen ( www.mcdu.com ). Das gibt es auch in Deutsch zum Download und das Durchlesen bringt einen echt weiter. Es wird Schritt für Schritt erklärt was Sache ist. Manchmal muss man auch den harten Weg gehen und sich die Anleitung zu etwas durchlesen. Aber es hilft wirklich!!! Ich selber benutze FSInn, richtig konfiguriert, mit dem MPP Moderset, und hab überhaupt keine Probleme mit der Software. Aber dieser Zustand kam erst nach intensivem Studium des FSInn Manuals. Happy Landings und Grüße..Jakob |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |