![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2006-01-03 Ort: Simmerath Alter: 31
Danke erteilt: 72
41 Danksagungen in 17 Beiträgen erhalten
|
Greetings, Ich glaube, dass dieses Problem vor einiger Zeit schon mal geschildert wurde, blöderweise hab ich es nicht wieder gefunden. Nein, auch nicht mit der Suchfunktion. Nachdem mich die Sqawkbox in letzter Zeit mit Framerate-Einbrüchen geärgert hat, wollte ich mal testweise zu FSInn greifen. Nachdem alles installiert war, wollte ich gestern Abend beim Flug mit der Connie um die Welt FSInn mal ausprobieren, zumal mir mit Jörg ein FSInn-User zur Seite stand. Das Problem war, dass ich , obwohl sich FSInn zu VATSIM connected hat, ich weder ihn, noch er mich sehen konnte. Er empfing auch nicht meine Textmessages auf UNICOM. Hier mal mein System und verwendete Koponenten. Windoof XP SP2 auf aktuellem Stand FS2004 updated auf 9.1 FSInn 1.1 BETA Der Haken in den Einstellungen bei "Observer" war nicht gesetzt, es kam wohl die übliche Textnachricht nach dem Einloggen bei VATSIM. Vielleicht hat ja einer eine Idee. In diesem Sinne Da
__________________ ![]() Experience is what you get when you didn't get what you wanted. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-21 Ort: Dinslaken EDLD Alter: 44
Danke erteilt: 1.626
794 Danksagungen in 381 Beiträgen erhalten
|
Moin! - Ja, war für mich auch zunächst unerklärlich, zumal ich Daniel ja vorher, als er noch mit SB3 eingeloggt war, problemslos gesehen habe... Leider kann ich heute Abend nicht für eine Testsitzung zur Verfügung stehen.
|
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |