![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12
Danke erteilt: 477
1.091 Danksagungen in 546 Beiträgen erhalten
|
Moin, woran kann es liegen, wenn ich die PTT-Taste nicht belegen kann? Joystick-Taste nimmt er, aber normales Keyboard erkennt er scheinbar nicht. Irgendwelche Ideen? :confused:
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-05-11 Ort: Steyr/Oberösterreich Alter: 51
Danke erteilt: 183
658 Danksagungen in 338 Beiträgen erhalten
|
Servus, betrifft es zufällig die PMDGs ? Wenn ja dann machst Du nichts falsch, die PMDG und FSInn streiten sich um die Vorherrschaft über die Tastatur, auch die ATN-Gauge macht diesbezüglich Probleme.
__________________ Servus Gottfried ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-10-12
Danke erteilt: 477
1.091 Danksagungen in 546 Beiträgen erhalten
|
Ok, das war's. Thx
__________________ Gruß, Stephan EuroScope Beta Tester / Board of Designers Senior Controller VATSIM-UK | Gastcontroller EDGG / EURM |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-17 Ort: Remagen-Oedingen (EDRA) / Emden (EDWE)
Danke erteilt: 182
236 Danksagungen in 127 Beiträgen erhalten
|
Moin, soetwas ist mir neulich aber auch mit einer ganz normalen Standard-Kingair passiert, die sich normalerweise nicht um spezielle Tasten kloppt. Geholfen hat mir nach einer gestandenen halben Stunde Herumprobieren leider nur ein kompletter Flusi-Neustart. Leider war da der Approacher inzwischen offline (ich kann's ihm aber nicht verdenken, es war leider nicht mehr ganz früh am Tag...).
__________________ Happy Landings, Stefan in Remagen, Mentor EDWW-FIR Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt... |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |