![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 63
Danke erteilt: 154
271 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, habe gerade mal ein bisschen im Forum gelesen, aber eben noch nichts Passendes gefunden. Mein Problem: Ich habe jede Menge Fliecher auf der Platte (über 2000) - von PAI, Aardvark, FSP und Freeware. Aber irgendwie nicht die Modelle, die hier in Europa wirklich (VATSIM) geflogen werden. Gibt es eine zusammenfassende Liste oder sogar schon fertige Pakete zum Download mit den entsprechenden Liveries? Schon mal vielen Dank Viele Grüße Peter
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-03
Danke erteilt: 444
377 Danksagungen in 228 Beiträgen erhalten
|
Wie soll es das geben? Dazu sind die Piloten hier viel zu erfinderisch. Die tauchen mit allen möglichen Liveries hier auf.Ich schreib mir beim Fliegen welche auf, die ich nicht habe und wenn diese immer wieder auftauchen, versuche ich sie zu installieren. Und eine unpassende Livery find ich auch nicht so tragisch. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-11-17 Ort: Langenbach Alter: 25
Danke erteilt: 1.716
763 Danksagungen in 449 Beiträgen erhalten
|
Find ich auch...Primär ist für mich wichtig das ich überhaupt einen anderen Flieger sehe. Das Modell sollte aber stimmen. Die Bemalung ist eher zweitrangig.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Registriert seit: 2004-08-27 Ort: Troisdorf Alter: 63
Danke erteilt: 154
271 Danksagungen in 167 Beiträgen erhalten
|
Hallo zusammen, vielen Dank erst einmal für die Infos. Dann sammle ich erst einmal Online-Infos Viele Grüße Peter
__________________ Viele Grüße Peter _______________________________________________ [HLX] [DLH] [BER] 474 - D-[E] [i] PSA // skype: pesal_depsa |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Registriert seit: 2003-04-03
Danke erteilt: 444
377 Danksagungen in 228 Beiträgen erhalten
|
Gerade erschienen der A320 von http://www.evolveai.com/content/aircraft.html#Airbus. Sehr zu empfehlen. |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |