![]() |
| |||||||
| FSInn Die Piloten-Software FSInn (+FSCopilot) von FS FDT |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-12-28 Ort: Bad Feilnbach Alter: 21
Danke erteilt: 108
45 Danksagungen in 19 Beiträgen erhalten
|
Schönen Abend! Diese Meldung gehört langsam zu meinem Alltag. Erst werd ich disconnected, kurz darauf kommt diese Meldung. FSInn will mich auch gleich wieder mit der "Lobby" verbinden (Das weiße Fenster erscheint), leider warte ich da vergeblich. Das weiße Fenster verschwindet auch nach 5 oder nach 10 Minuten nicht, was sehr hinderlich ist, weil ich nicht mehr an den autothrottle rankomme. Die Lotsen können mich nicht mehr hören und ich sie nicht mehr. Jedoch kann ich alle anderen Flugzeuge sehen (bewegen sich auch) und die mich wahrscheinlich auch. Gerade eben ist mir das (EDDM-EDDF) wieder passiert: Ich habe gerade "expecting approach runway 25R" gesprochen und schwupp war ich weg (Tschuldigung Florian, dass ich auf einmal weg war). Dieses Thema hab ich schon mal erstellt, leider ohne Lösungsvorschläge. Weiß jemand Abhilfe?
__________________ They say the sky high above is Caribbean blue... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Registriert seit: 2002-06-02 Ort: Rheinbach Alter: 46
Danke erteilt: 16
58 Danksagungen in 9 Beiträgen erhalten
|
Habe das Gleiche Problem seit kurzem....Deaktivier mal den internetwurmschutz von NAV
__________________ Hermann-Josef Schief skype Hermann-Josef Schief |
| | |
| | #4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 2002-06-04 Ort: Hildesheim Alter: 42
Danke erteilt: 2.169
3.456 Danksagungen in 1.063 Beiträgen erhalten
|
Scheinbar eine Funktion von Norten Antivirus... Wenns das nicht ist, evtl. mal deinen Antivir und/oder Firewall zu Testzwecken komplett deaktivieren bzw abschalten.
__________________ Kai Klingenberg Webmaster VATSIM Germany / Vatsim Supervisor "Mann muss nicht alles wissen, hauptsache man weiss wen man fragen kann" Geradeaus und mit Kopf nach oben kann jeder fliegen |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Vielen Dank für die Tipps. Norton hab ich zwar net, aber ich werd mal meine Sygate Firewall ausschalten.:animatedfear:
| | |
| | #6 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-10 Ort: südlich EDMA Alter: 35
Danke erteilt: 727
1.431 Danksagungen in 415 Beiträgen erhalten
|
Das Problem mit NortonAV 2006 kann ich bestätigen. Vor ein paar Tagen lief da ein Update was beim Flusi einiges behindert bzgl. Multiplayer. Deaktivieren hilft.
__________________ Gruß, Frank |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ich werd mir bald Norton AV kaufen, damit ich eine Ursache für dieses Problem hab.
| | |
| | #8 (permalink) |
| Registriert seit: 2005-07-24
Danke erteilt: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen erhalten
|
Ich schiesse mal ins Blaue, da ich auch einmal das Problem hatte, dass FSInn seine Verbindungen zum FS und zum Internet verloren hat. Ich habe DSL mit einem WL-Router und hatte damals den Router "versteckt". Das führte immer wieder zu kurzen Aussetzern in der Verbindung (oder vielleicht auch nur bei kurzen Aussetzern zu längerem suchen), so dass die Verbindungen insgesamt zusammen brach. Sehr ärgerlich auf minem ersten Versuch mit einem groupflight. Seit ich den Router auf sichtbare Verbindung konfiguriert habe, ist die Verbindung zum Internet sehr viel stabiler.
__________________ Viele Grüße Ekki EDTG skype: DLH208 |
| | |
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |